Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Nachtrag zu Kitzbühel: Kostelic immerhin mit der 4. Zeit (Matt 5.) im 2.DG. Mich würde es nicht wundern, wenn er sich in der Kombi tatsächlich noch eine Medaille holen würde. definitiv möglich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Januar 2015 Nachtrag zu Kitzbühel: Kostelic immerhin mit der 4. Zeit (Matt 5.) im 2.DG. Mich würde es nicht wundern, wenn er sich in der Kombi tatsächlich noch eine Medaille holen würde.Das ist glaube ich auch der einzige Grund warum er seine Karriere nicht beendet.Er weiß,dass er in der Kombi sehr große Medaillen Chancen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2015 Nicht nur Top 10, sondern auch jedenfalls deutlich vor Razzoli und Lixeroux und Byggmark. Wo war eigentlich Baeck heute? (vor 4 Tagen war er noch 4, beim FIS-Slalom in Kirchberg) Innenbandverletzung - auch keine WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2015 Nachtrag zu Kitzbühel: Kostelic immerhin mit der 4. Zeit (Matt 5.) im 2.DG. Mich würde es nicht wundern, wenn er sich in der Kombi tatsächlich noch eine Medaille holen würde. So sehr er mir auch schon auf den Arsch gegangen ist, eine Medaille zum Karriereabschluss würd ich ihm gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Januar 2015 Innenbandverletzung - auch keine WM Scheiße! Danke. Kurz vor der WM häufen sich die Verletzungen jetzt aber deutlich..... So sehr er mir auch schon auf den Arsch gegangen ist, eine Medaille zum Karriereabschluss würd ich ihm gönnen. Ja, absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/wintersport/ski-alpin/kitzbuehel/kitzbuehel-hirscher-ueber-nach-slalom/page/103258-303-193-15329-.html Hervorragendes Interview - der Typ ist wirklich ein Segen für den ÖSV. Hargins Lauf war in der Tat spektakulär, erinnert mich bisschens an Hirschers Wahnsinnslauf in Sotchi. Wobei ich mir bei Hargin kurzzeitig nicht ganz sicher war ob seines Speeds, 2x hat er ordentlich quergestellt bzw. hat das Tor angedriftet, linienmäßig war das aber phänomenal. Ob bei Hargin jetzt der Bann gebrochen wurde? Ich glaub bei Manni Pranger folgte nach zahlreichen Ausfällen nach Führungen auch in Kitzbühel der erste Sieg und danach in Schladming gleich das Doppel. Später sollte er dann auch noch Weltmeister werden und aus dem Nerverl wurde eine Legende.... bearbeitet 25. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 ja. total unsympathisch der typ. sagt der doch glatt, dass der sieger den besten slalom abgeliefert hat den er je gesehen hat. so ein arroganter hund ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar 2015 ja. total unsympathisch der typ. sagt der doch glatt, dass der sieger den besten slalom abgeliefert hat den er je gesehen hat. so ein arroganter hund ...Eine frechheit. Brauch anscheinend eine grandiose fahrt um hirscher zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Januar 2015 Übrigens:Heute wieder Traumwetter in Kitzbühel. Was sich der Wettergott immer einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2015 Giger http://www.laola1.at/de/wintersport/ski-alpin/news/giger-wehrt-sich-gegen-kritik/page/103319-303-193---704.html ja, klar, er war bis 2010 im amt, daran, dass es jetzt keine nachwuchsleute gibt, ist er aber nicht schuld. das loch hat sich sicherlich völlig überraschend erst in den letzten vier jahren aufgetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. Januar 2015 Jetzt giger bei sport&talk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2015 österreich hat also zu wenig schipisten für die sportler, im gegensatz zu den skandinaviern. aha. bravo rainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2015 peinlicher auftritt von Giger. wenn Österreich über die rahmenbedingungen jammert, was sollen denn dann bitte die anderen nationen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Januar 2015 Ist mir neu,dass dem ÖSV Geld fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2015 schönfelder und smejkal sprechen dem heimischen schifan aus der seele. was der ösv da aufs tapet bringt ist eine zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts