Recommended Posts

Nachtrag zu Kitzbühel: Kostelic immerhin mit der 4. Zeit (Matt 5.) im 2.DG. Mich würde es nicht wundern, wenn er sich in der Kombi tatsächlich noch eine Medaille holen würde.

definitiv möglich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Nachtrag zu Kitzbühel: Kostelic immerhin mit der 4. Zeit (Matt 5.) im 2.DG. Mich würde es nicht wundern, wenn er sich in der Kombi tatsächlich noch eine Medaille holen würde.

Das ist glaube ich auch der einzige Grund warum er seine Karriere nicht beendet.Er weiß,dass er in der Kombi sehr große Medaillen Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nicht nur Top 10, sondern auch jedenfalls deutlich vor Razzoli und Lixeroux und Byggmark.

Wo war eigentlich Baeck heute? (vor 4 Tagen war er noch 4, beim FIS-Slalom in Kirchberg)

Innenbandverletzung - auch keine WM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So sehr er mir auch schon auf den Arsch gegangen ist, eine Medaille zum Karriereabschluss würd ich ihm gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Innenbandverletzung - auch keine WM

Scheiße! Danke. Kurz vor der WM häufen sich die Verletzungen jetzt aber deutlich.....

So sehr er mir auch schon auf den Arsch gegangen ist, eine Medaille zum Karriereabschluss würd ich ihm gönnen.

Ja, absolut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

http://www.laola1.at/de/wintersport/ski-alpin/kitzbuehel/kitzbuehel-hirscher-ueber-nach-slalom/page/103258-303-193-15329-.html

Hervorragendes Interview - der Typ ist wirklich ein Segen für den ÖSV.

Hargins Lauf war in der Tat spektakulär, erinnert mich bisschens an Hirschers Wahnsinnslauf in Sotchi. Wobei ich mir bei Hargin kurzzeitig nicht ganz sicher war ob seines Speeds, 2x hat er ordentlich quergestellt bzw. hat das Tor angedriftet, linienmäßig war das aber phänomenal. Ob bei Hargin jetzt der Bann gebrochen wurde? Ich glaub bei Manni Pranger folgte nach zahlreichen Ausfällen nach Führungen auch in Kitzbühel der erste Sieg und danach in Schladming gleich das Doppel. Später sollte er dann auch noch Weltmeister werden und aus dem Nerverl wurde eine Legende....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

ja. total unsympathisch der typ. sagt der doch glatt, dass der sieger den besten slalom abgeliefert hat den er je gesehen hat. so ein arroganter hund ...

Eine frechheit. Brauch anscheinend eine grandiose fahrt um hirscher zu schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Übrigens:Heute wieder Traumwetter in Kitzbühel. :( Was sich der Wettergott immer einfallen lässt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Giger :lol:

http://www.laola1.at/de/wintersport/ski-alpin/news/giger-wehrt-sich-gegen-kritik/page/103319-303-193---704.html

ja, klar, er war bis 2010 im amt, daran, dass es jetzt keine nachwuchsleute gibt, ist er aber nicht schuld. das loch hat sich sicherlich völlig überraschend erst in den letzten vier jahren aufgetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag