_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Januar 2015 Jansrud muss wohl das beste Skimaterial haben inkl. die besten Gleitfähigkeiten. Und vom Körpergewicht ist er wohl auch ganz vorne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Januar 2015 Jetzt muss Hirscher morgen und in Schladming mindestens 120-140 Punkte machen Wird er schon. Werden wohl eher 180-200. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar 2015 Kröll mit der gewohnt soliden fahrt. einer der überschätztesten fahrer unserer zeit. bitte unbedingt nach Vail mitschleppen, damit er dort quali fahren darf. Saison 2008/2009: 2. AbfahrtsweltcupSaison 2010/2011: 3. Abfahrtsweltcup Saison 2011/2012: 1. Abfahrtsweltcup Der hat schon was können betont auf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2015 Der ÖSV ist so ein Kasperlverein, herrlich. Wie man so wenig aus den vorhandenen (finanziellen) Mitteln machen kann, ist erstaunlich und hochnotpeinlich zugleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2015 auf Weibrecht brauchts nicht warten, der startet nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2015 Ich pöser Purche. Das Nationalheiligtum (mögen die Tauben bald auf ihn scheißen) zu kritisieren. Mea Culpa. (Hirscher bleibt trotzdem ein Unsympathler vor dem Herren). Mei, is Chauvinismus was feines. (Übrigens von wegen Rechnung präsentiert: Jansrud sieht sich wohl weit weniger als besten Skifahrer (auch der Gesamt-WC ist für ihn kein ernstes Thema (vielmehr die beiden kleinen Speedkugeln), sondern wird das Duell von unseren Staatsmedien (also ORF und Krone) hochstilisiert um wenigstens etwas Pseudo-Spannung zu erzeugen), als der Salzburger der sich für Geschenk Gottes an die Welt hält.) PS. Alleine die Aussage "Wenn ich im Gesamtweltcup eine Rolle spielen möchte, kann ich die 80 Punkte sehr gut gebrauchen" ist derart zum Kotzen. Gewinnt den Gesamt-WC ohne große Gegenwehr zum 4. Mal, aber "wenn ich eine Rolle spielen will...", als Führender... macht ja nix. bestätigt ja nur was ich geschrieben habe. 2. Dann solltest du mich mal reden hören, wenn ich über Rapid spreche . Im Ernst: Ich kann ihn nicht ausstehen und sehe auch nicht ein, warum ich irgendwelche Sympahtien empfinden soll, nur weil er zufällig innerhalb der gleichen künstlichen Grenzen zur Welt gevögelt wurde. Und: Ich gestehe, je mehr hirnloser Chauvinismus mir entgegenschwappt (vor allem von Leuten, die nicht wissen wie man Außenski schreibt, aber hauptsache "Hirscher is so geil" von sich geben), desto mehr gehe ich automatisch in Opposition. deswegen brauchst ja keinen auf österreich machen und interviews (aussagen) erfinden, oder zu implizieren, dass er was gesagt hätte was nicht der fall ist. dein klinischer hass auf hirscher ist, bei all deinem fachwissen und deinen tollen analysen hier, halt auch nix mit dem du unbedingt angeben mußt. man wird bei dir halt auch das gefühl nicht los, dass du viele nur deswegen nicht magst, WEIL sie zufällig (und daran völlig unschuldig) innerhalb unserer künstlichen grenzen geboren wurden. ich z.b. mag hirscher und auch herbst (da hab ich sogar persönliche gründe), ja selbst den raich find ich sympathisch. und dafür brauch ich bei dir auch nicht um erlaubnis fragen. nicht aus blindem patriotismus, jeder der mich kennt weiß, dass ich kein fanatischer patriot bin. es ist einfach natürlich, dass man von den heimischen sportlern am meisten mitbekommt und da am ehesten sympathien entwickelt. und bevor ein mir nichtssagender sportler von irgendwo gewinnt ist es mir doch lieber, wenn ein heimischer sportler vorne steht und unser image hebt. aber z.b. neureuther find ich noch sympathischer, der bursche kommt einfach perfekt rüber. auch die südtiroler paris und innerhofer mag ich z.b. sehr. und eine ungarin am podest. in bereichen wo ich zu den sportlern persönliche beziehungen entwickle verteilt sich das auch ganz anders. ich hege z.b. sicher zu mehr dartsspielern aus anderen ländern freundschaften als zu österreichischen. da erlebe ich halt selbst und am eigenen leib wie sympathisch/unsympathisch sich der jeweilige spieler verhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2015 muss der ORF eigentlich einblenden, wie Faymann nach jedem versagenden Österreicher brav applaudiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2015 Der böse ÖSV. Wie können die es sich nur erlauben so viel zu investieren, während der kanadische Verband nicht so viel investiert??? Solche Unsympathler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2015 paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2015 sport.orf.at Der Norweger setzte sich beim Abfahrtsklassiker in Kitzbühel vor dem Italiener Dominik Paris durch, der seinen zweiten Triumph in der Gamsstadt nach dem Super-G am Vortag um nur 0,02 Sek. verpasste. Rang drei mit 0,21 Sek. Rückstand belegte der Franzose Paris. paris wenigstens a tiroler platz2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2015 paris Die Südtiroler sind schon unglaublich authentisch.Und aragorn sollte bei all der Antipathie gegenüber Hirscher nicht vergessen, dass ihr wohl ähnlich leidenschaftlich seid, wenn es ums Thema Skifahren geht. Und ich denke, wäre er Niederländer, tätest du ihn wohl sogar irgendwie lässig finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 Eh nicht, ich steh auch auf die Leute, die nicht wissen was Abseits ist, aber pünktlich alle 4 Jahre mit Brasilien Flip-Flops rumrennen. versteh ehrlich gesagt auch nicht was daran so schlimm is. dasselbe im NFL thread, da wird auch gejammert wenn pünktlich zum superbowl dann die leute auftauchen. aber is doch schön wenn sich leute für einen sport begeistern, auch wenns nur einmal alle 4 jahre is. nervig wirds dann nur wenn sie auf überdrüber experten machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2015 "Obsoge wär konterproduktiv." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2015 Ich halte die Daumen ja auch grundsätzlich für den polnischen Underdog, der vor dem Rennen noch schnell beim Hüttenwirt kellnert. Es gibt nichts was ich mehr hasse, als Athleten, die sich erlauben in einem Land geboren zu sein, wo man viel in die jeweilige Sportart investiert. Diesen Schweinen gönne ich wirklich gar nichts. Den Hirscher haben sie wahrscheinlich auch künstlich aus Genen von Maier, Eberharter und Raich in einem ÖSV-Labor hochgezüchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2015 versteh ehrlich gesagt auch nicht was daran so schlimm is. dasselbe im NFL thread, da wird auch gejammert wenn pünktlich zum superbowl dann die leute auftauchen. aber is doch schön wenn sich leute für einen sport begeistern, auch wenns nur einmal alle 4 jahre is. nervig wirds dann nur wenn sie auf überdrüber experten machen.Man hätte ja einfach einen Hahnenkamm-Thread aufmachen können, dann wäre der Alpin-Thread den echtechten Experten vorbehalten geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts