Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2015 Assinger ist mit Abstand der leiwaundste Co-Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2015 doch nicht, vor theaux habens auf die wiederholungen verzichtet, aber bei fayed wieder der gleiche semmlDie Sponsoren machen das ja nicht zum Spaß, die Superzeitlupen sind bestimmt vertraglich vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 hat schon jemand die Minutenmarke geknackt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2015 bei defago erst bei 31 sekunden eingestiegen. fürs wetter kann keiner was, aber was der orf schon wieder aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2015 Assinger ist mit Abstand der leiwaundste Co-Kommentator.War schon vor deiner Geburt so...höre ihn seit immer schon sehr gerne. Und war ja früher eigentlich der Stamm-Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Januar 2015 lauberhorn is abgesehen von kernen-S und hundsschopf komplett langweilig Minschkante, Canadian-Corner, Österreicherloch, Ziel-S. Da ist schon einiges mehr. Aber spektakulärer ist schon Kitbühel, keine Frage. Insgesamt am lässigsten und vielseitigsten finde ich dennoch die Birds of Prey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2015 Die Sponsoren machen das ja nicht zum Spaß, die Superzeitlupen sind bestimmt vertraglich vereinbart. vom jubel/ärger im ziel? das eine lass ich mir einreden, aber wenn ich nur das gesicht von einem fahrer sehe, gesichtstattoo hat noch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2015 War schon vor deiner Geburt so...höre ihn seit immer schon sehr gerne. Und war ja früher eigentlich der Stamm-Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2015 War schon vor deiner Geburt so... Gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2015 vom jubel/ärger im ziel? das eine lass ich mir einreden, aber wenn ich nur das gesicht von einem fahrer sehe, gesichtstattoo hat noch keinerAuf der Nummer ist Red Bull, auf dem Helm die Raiffeisenbank, A1 u. a. und auf der Bande ist Audi, Generali und Co. Irgebdwas siehst immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2015 21 Weltcupsiege sind dennoch recht bemerkenswert. Ich fand ihn recht cool. Ich fand ihn auch sympathisch, aber wenn z.B. im Tennis Nadal, Federer, Djokovic und Murray zurücktreten, ist für mich der Berdych auch nicht plötzlich der Superstar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2015 Mit dem Sieger könnte ich gut leben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2015 woa die siegesfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Januar 2015 Jansruds form scheint auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 a) Minschkante, Canadian-Corner, Österreicherloch, Ziel-S. Da ist schon einiges mehr. b) Insgesamt am lässigsten und vielseitigsten finde ich dennoch die Birds of Prey. a) find ich alle nicht spektakulär b) stimmt, extrem unterbewertete abfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts