#25 Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 Dass z.b. der Macintosh die Preise erhöht uwotm8 That's Austria as well. bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2015 Jaja, der Reichelt, der charismatische Werbestar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 That's Austria as well. sowas kommt ja nur in österreich vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Januar 2015 Der Sieg heute zählt für einen richtigen Abfahrer doch eh nicht. Glaub ich auch,aber Cuche zählt seinen Sprintabfahrtssieg auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2015 bledsinnWos? Na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Januar 2015 DIESE SCHEISS SPAR WERBUNG schlimmer als die nutella werbungen mit den kickern DANKE!!!! Das musste mal ausgesprochen werden. Das ist sowas von peinlich. Ich könnte kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) sowas kommt ja nur in österreich vor Nicht nur, aber ganz besonders.Spar, Rewe, die großen Brauereien, die Mobilfunker, die Spediteure ... Haha, der ORF hat noch immer keine GoPro. bearbeitet 24. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Januar 2015 uwotm8scheiß smartphone.ich wollte Maci schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 die Kürze der Abfahrt widerspricht den FIS Regeln. Jede andere Abfahrt wäre wohl da abgesagt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2015 hahaha was hattn der baumgartner für ah operierte tussi passt zu iam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 Nicht nur, aber ganz besonders. Spar, Rewe, die großen Brauereien, die Mobilfunker, die Spediteure ... soll ich dir jetzt internationale preisabsprachen aufzählen, die weit höhere summen bewegt haben, als die von dir aufgezählten je zu träumen gewagt haben? "typisch österreichisch" typisch menschen würde ich eher sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Januar 2015 https://twitter.com/fisalpine/status/558894019762475008 schaut bisal eisig aus sorry, du bringst wirklich sehr oft interessante details, die ich gerne lese! Aber alles was irgendwie mit Hirscher zu tun hat, klingt für mich wie wenns ein beleidigter bua schreibt dem da hirscher irgendwas weggenommen hat 1. Unglaubliches Foto. Sehr geil. 2. Dann solltest du mich mal reden hören, wenn ich über Rapid spreche . Im Ernst: Ich kann ihn nicht ausstehen und sehe auch nicht ein, warum ich irgendwelche Sympahtien empfinden soll, nur weil er zufällig innerhalb der gleichen künstlichen Grenzen zur Welt gevögelt wurde. Und: Ich gestehe, je mehr hirnloser Chauvinismus mir entgegenschwappt (vor allem von Leuten, die nicht wissen wie man Außenski schreibt, aber hauptsache "Hirscher is so geil" von sich geben), desto mehr gehe ich automatisch in Opposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Irgendwie ist es schon komisch, dass Sykora den Slalom mit einer Gopro fahren kann/darf, Knaus die Abfahrt aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Lächerlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Januar 2015 Siegerzeit wird a 57er Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts