Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) pfau wie können sie nur? zähl mir mal ein großereignis auf wo das nicht der fall is http://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Bradbury Schönes Beispiel! Jeder wird es wissen.... Und auch jeder weiß warum Hunt WM wurde. Trotzdem interessiert es heute niemand mehr! bearbeitet 24. Januar 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 Das "schlimmste "ist, da bekommt vielleicht irgend ein Zufallssieger eine Gondel... oh mein gott. der gedanke daran ist fast nicht zu ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Vielleicht sollte man Kitzbühel an einem anderen Termin abhalten. Das Scheißwetter Ende Jänner kann ja kein Zufall mehr sein. bearbeitet 24. Januar 2015 von bergkamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2015 oh mein gott. der gedanke daran ist fast nicht zu ertragen.besonders für Läufer die das nie geschafft haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Januar 2015 Die Haupt-Angst über den möglichen Zufallssieger ist wohl, dass es schlussendlich auch ein Deutscher werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2015 schad, dass miller für heute nicht dabei ist, die kraft würde genau für eine minute reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) schad, dass miller für heute nicht dabei ist, die kraft würde genau für eine minute reichen dem würde ich wirklich einen sieg in kitz von ganzen herzen wünschen! wirklich schade, dass er heute nicht fährt. bearbeitet 24. Januar 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 ein Sportograph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2015 Der Sieg heute zählt für einen richtigen Abfahrer doch eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Januar 2015 Lauberhorn>>>>>Kitzbichl Aber das nicht erst seit heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 Der Sieg heute zählt für einen richtigen Abfahrer doch eh nicht. natürlich hat es nicht ganz den selben wert, wertlos bleibt der sieg trotzdem nicht, da bin ich mir sicher Aber das nicht erst seit heuer. lauberhorn :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Kitzbühel ist generell teurer im ganzen Winter. Dass z.b. der Maci die Preise erhöht ist für mich verständlich, die müssen den Laden nach dem Wochenende Generallsanieren. Übrigens wird bei den Verkaufsständen wegen Preisabsprachen ermittelt.Vielleicht wirds ab nächstes Jahr billiger. bearbeitet 24. Januar 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2015 Sovü Event, sovü Hype. Und jetzt ned amoi irgendwos. That's Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 DIESE SCHEISS SPAR WERBUNG schlimmer als die nutella werbungen mit den kickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2015 Übrigens wird bei den Verkaufsständen wegen Preisabsprachen ermittelt.Vielleicht wirds ab nächstes Jahr billiger.That's Austria as well. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts