#25 Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 Zitat Hirscher: "Wenn ich mir meine Kollegen so anschaue, dann muss ich sagen, lieber schnell und ausgefallen, als langsam und Siebenter" Unnötige Stellungnahme von Marcel. So einen Hieb gegen Teamkollegen kann er sich sparen. quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Hat Sykora grad wirklich gesagt Herbst geht mit Selbstvertrauen nach Kitzbühel weil er heute den 13. Platz erreich hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 quelle ORF-interview während des ersten durchgangs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 17. Januar 2015 quelle http://insider.orf.at/stories/sport/videohighlights-slalom-der-herren-wengen+15824 das video ganz unten. (wird allerdings wohl nicht mehr lange verfügbar sein auf der seite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 und recht hat er. Wenn sich einer diese klaren Worte wohl erlauben darf, dann ist das wohl Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar 2015 wo er recht hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Januar 2015 mit Kollegen meint er wohl keinen Österreicher oder wurde einer 7ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Januar 2015 Grundsätzlich schätze ich Hirscher für seine ehrliche und authentische Art, aber seinen Seitenhieb in Richtung Teamkollegen hätte er sich absolut verkneifen können wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Grundsätzlich schätze ich Hirscher für seine ehrliche und authentische Art, aber seinen Seitenhieb in Richtung Teamkollegen hätte er sich absolut verkneifen können wie ich finde. vl meinte er seinen eigenen 7tn Platz in Madonna aber dann passt das "Kollegen" nicht rein is wahrscheinlich vom Schröcksi angstiftet worden bearbeitet 17. Januar 2015 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 vl meinte er seinen eigenen 7tn Platz in Madonna deshalb wollt ich auch die quelle wissen. hat nämlich in seinem facebook video nach dem ausscheiden davon geredet dass es ihm lieber ist er hat einen gewissen grundspeed und fädelt ein, als einen 7ten platz zu erreichen und nicht zu wissen worans gehapert hat. hab dacht das hat vielleicht irgendwer missinterpretiert. sehs jetzt aber auch nicht als allzu schlimm an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2015 deshalb wollt ich auch die quelle wissen. hat nämlich in seinem facebook video nach dem ausscheiden davon geredet dass es ihm lieber ist er hat einen gewissen grundspeed und fädelt ein, als einen 7ten platz zu erreichen und nicht zu wissen worans gehapert hat. hab dacht das hat vielleicht irgendwer missinterpretiert. sehs jetzt aber auch nicht als allzu schlimm an. war ein Interview im ORF nachm Ausfall http://sport.orf.at/stories/2223475/2223477/ hier steht „Ich muss sagen, lieber schnell und ausfallen, als langsamer und Siebenter. Ich muss das Positive mitnehmen, weil ich sehr schnell war. Der Speed passt. Für mich zählt das zehnmal mehr als ein sechster oder siebenter Platz, bei dem ich alles gegeben hab’ und trotzdem weit zurück bin“ vl habns den Part in dem er die Kollegen angesprochen hat weggelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 jep habs eh schon in der tvthek gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Januar 2015 Die Verschiebung der Abfahrt hat sich gelohnt: Heute herrscht ein Traumwetter!! http://panocam.panomax.at/lauberhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Sagts mal, stehts ihr alle auf der Leitung? Im Hintergrund sieht man gerade wie sich Kristoffersen die Ski abschnallt (Startnummer 4) und Stefano Gross angekündigt wird. (Startnummer 5). Er selbst hat dazu noch einen Helm auf... wenn er mit den Interviews wartet bis seine ÖSV-Kollegen ins Ziel kommen wäre es schon dunkel. Wenn dann war es ein Shoot gegen die Herren Thaler und Dopfer (natürlich, was auch sonst ) , die Wahrheit ist einfach, dass er sich über seinen vl. verloren geglaubten aber wieder gefundenen Grundspeed (letzes Mal nur Platz #3 trotz viel Risiko und Neureuther-Ausfall) freut in dem er doch die großen Abstände zu den Herren Thaler und Dopfer bemerkt hat. Später führt er das eh genau aus. Respektlos oder überheblich ist da rein garnichts. Hat Sykora grad wirklich gesagt Herbst geht mit Selbstvertrauen nach Kitzbühel weil er heute den 13. Platz erreich hat Bester ÖSV-Läufer - und den Mittelteil ist wohl kein anderer so gut gefahren. (vermutlich nicht einmal Neureuther oder Matt). Und wolltest schon unseren besten Mann in Pension schicken! bearbeitet 18. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Januar 2015 Stand heute eh in der Zeitung, dass das Interview aufgezeichnet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts