Recommended Posts

Postinho

Zitat Hirscher:

"Wenn ich mir meine Kollegen so anschaue, dann muss ich sagen, lieber schnell und ausgefallen, als langsam und Siebenter"

Unnötige Stellungnahme von Marcel. So einen Hieb gegen Teamkollegen kann er sich sparen. :nein:

quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Grundsätzlich schätze ich Hirscher für seine ehrliche und authentische Art, aber seinen Seitenhieb in Richtung Teamkollegen hätte er sich absolut verkneifen können wie ich finde.

vl meinte er seinen eigenen 7tn Platz in Madonna

aber dann passt das "Kollegen" nicht rein

is wahrscheinlich vom Schröcksi angstiftet worden :=

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vl meinte er seinen eigenen 7tn Platz in Madonna

deshalb wollt ich auch die quelle wissen. hat nämlich in seinem facebook video nach dem ausscheiden davon geredet dass es ihm lieber ist er hat einen gewissen grundspeed und fädelt ein, als einen 7ten platz zu erreichen und nicht zu wissen worans gehapert hat. hab dacht das hat vielleicht irgendwer missinterpretiert.

sehs jetzt aber auch nicht als allzu schlimm an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

deshalb wollt ich auch die quelle wissen. hat nämlich in seinem facebook video nach dem ausscheiden davon geredet dass es ihm lieber ist er hat einen gewissen grundspeed und fädelt ein, als einen 7ten platz zu erreichen und nicht zu wissen worans gehapert hat. hab dacht das hat vielleicht irgendwer missinterpretiert.

sehs jetzt aber auch nicht als allzu schlimm an.

war ein Interview im ORF nachm Ausfall

http://sport.orf.at/stories/2223475/2223477/

hier steht

„Ich muss sagen, lieber schnell und ausfallen, als langsamer und Siebenter. Ich muss das Positive mitnehmen, weil ich sehr schnell war. Der Speed passt. Für mich zählt das zehnmal mehr als ein sechster oder siebenter Platz, bei dem ich alles gegeben hab’ und trotzdem weit zurück bin“

vl habns den Part in dem er die Kollegen angesprochen hat weggelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sagts mal, stehts ihr alle auf der Leitung? :lol:

Im Hintergrund sieht man gerade wie sich Kristoffersen die Ski abschnallt (Startnummer 4) und Stefano Gross angekündigt wird. (Startnummer 5).

Er selbst hat dazu noch einen Helm auf... wenn er mit den Interviews wartet bis seine ÖSV-Kollegen ins Ziel kommen wäre es schon dunkel. :clever:;)

Wenn dann war es ein Shoot gegen die Herren Thaler und Dopfer (natürlich, was auch sonst :lol: ) , die Wahrheit ist einfach, dass er sich über seinen vl. verloren geglaubten aber wieder gefundenen Grundspeed (letzes Mal nur Platz #3 trotz viel Risiko und Neureuther-Ausfall) freut in dem er doch die großen Abstände zu den Herren Thaler und Dopfer bemerkt hat. Später führt er das eh genau aus. Respektlos oder überheblich ist da rein garnichts.

Hat Sykora grad wirklich gesagt Herbst geht mit Selbstvertrauen nach Kitzbühel weil er heute den 13. Platz erreich hat :eek:

Bester ÖSV-Läufer - und den Mittelteil ist wohl kein anderer so gut gefahren. (vermutlich nicht einmal Neureuther oder Matt). Und wolltest schon unseren besten Mann in Pension schicken! :nein:;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Stand heute eh in der Zeitung, dass das Interview aufgezeichnet war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag