Recommended Posts

Chefjugo am Platz

diese schräglagen von Ligety sind unglaublich, das fährt kein anderer so.

Meine Freundin meinte grade, dass sie sowas in Faistenau probieren möchte.

Des nächste Spital ist dann eh das LKH Salzburg, oder? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Physikalisch ist das ganze ja eigentlich gar nimmer machbar.

Da brauchst schon wirklich Gefühl und Können damit man solche Schräglagen "stehen" kann.

Oder, um es mit den Worten Oliver Polzers auszudrücken:

"Also eines ist einmal sicher: Wenn das ein Normal sterblicher macht...........dann kann man ihn am nächsten Tag im Krankenhaus besuchen......" _Polzer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

arges foto. das sieht aus als gleite er auf linker faust, linker arschbacke, linker außenschuhrist und rechter innenschuhrist auf 4 punkten dahin - die schier als zierde. das ganze dann bei irrem tempo und auf irre steilem und eisigen gelände.

wahrlich eine augenweide !!!

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Diese Schräglagen finde ich insbesondere deswegen arg, weil er ja mit verletzter Hand fährt. Auch wenn man die gut einpacken kann, könnte man meinen, dass man vlt. doch etwas vorsichtiger fährt. Da merkt man, wie sehr er sich auf seine Fähigkeiten verlässt ohne sich dabei auf so etwas konzentrieren zu müssen. Ted ist so ein Typ, der dem Skisport einfach guttut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirscher wird im GSWC heuer genauso wenig Chancen haben wie Fenninger "befürchte" ich.

Sehe Jansrud, Pinturault bzw. Maze und Vonn einfach stärker...

im dezember ne progonose aufzustellen ist dann glaub etwas schwer! hab auch etwas die vermutung das die anna und da marcel für heuer ganz andere pläne haben, und den gesamtweltcup einfach so mitnehmen würden -> die haben den focus auf vail gelegt -> meine vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag