Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Dezember 2014 Endlich kann Rainer sein Super Englisch wieder auspacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2014 rainer mit einem englischen interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Dezember 2014 diese schräglagen von Ligety sind unglaublich, das fährt kein anderer so. Meine Freundin meinte grade, dass sie sowas in Faistenau probieren möchte. Des nächste Spital ist dann eh das LKH Salzburg, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Dezember 2014 "Cornela Hüttner" Kennt er sich aus der Rainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Des nächste Spital ist dann eh das LKH Salzburg, oder? Glaub eher, dass sie dann ins UKH kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. Dezember 2014 rainer mit einem englischen interview Scheiße. Hät ich doch schauen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2014 diese schräglagen von Ligety sind unglaublich, das fährt kein anderer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 9. Dezember 2014 Physikalisch ist das ganze ja eigentlich gar nimmer machbar. Da brauchst schon wirklich Gefühl und Können damit man solche Schräglagen "stehen" kann. Oder, um es mit den Worten Oliver Polzers auszudrücken: "Also eines ist einmal sicher: Wenn das ein Normal sterblicher macht...........dann kann man ihn am nächsten Tag im Krankenhaus besuchen......" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) arges foto. das sieht aus als gleite er auf linker faust, linker arschbacke, linker außenschuhrist und rechter innenschuhrist auf 4 punkten dahin - die schier als zierde. das ganze dann bei irrem tempo und auf irre steilem und eisigen gelände. wahrlich eine augenweide !!! bearbeitet 9. Dezember 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Diese Schräglagen finde ich insbesondere deswegen arg, weil er ja mit verletzter Hand fährt. Auch wenn man die gut einpacken kann, könnte man meinen, dass man vlt. doch etwas vorsichtiger fährt. Da merkt man, wie sehr er sich auf seine Fähigkeiten verlässt ohne sich dabei auf so etwas konzentrieren zu müssen. Ted ist so ein Typ, der dem Skisport einfach guttut. bearbeitet 10. Dezember 2014 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Dezember 2014 Hirscher wird im GSWC heuer genauso wenig Chancen haben wie Fenninger "befürchte" ich. Sehe Jansrud, Pinturault bzw. Maze und Vonn einfach stärker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2014 Eberharter spricht die Missstände im Abfahrtsteam an http://sportnet.at/home/wintersport/skialpin/maxfranz/4615790/Stephan-Eberharter-schiesst-scharf_Die-Haelfte-des-Abfahrtsteams?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Dezember 2014 ÖSV-Aufgebot für die Weltcup-Rennen in Aarehttp://sport.orf.at/stories/2221282/2221283/ Nur 6 Herren starten im Slalom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Hirscher wird im GSWC heuer genauso wenig Chancen haben wie Fenninger "befürchte" ich. Sehe Jansrud, Pinturault bzw. Maze und Vonn einfach stärker... im dezember ne progonose aufzustellen ist dann glaub etwas schwer! hab auch etwas die vermutung das die anna und da marcel für heuer ganz andere pläne haben, und den gesamtweltcup einfach so mitnehmen würden -> die haben den focus auf vail gelegt -> meine vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2014 Mayer stürzt gleich mal bei der Kamerafahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts