eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2014 Wieder eine "großclub"-Klausel? lt kreissel die belohnung dafür dass er im vorjahr topscorer war, klingt für mich aber eher nach einer ausrede für eine rottensteiner-klausel... bezüglich koch: hat seinen vertrag schon kreissel ausgehandelt? dann würds im normalfall a ablöse geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2014 Nach Säumel der nächste Transfer der ohne ablöse stattfindet schon etwas seltsam das wir unsere besten Spieler quasi verschenken ! Natürlich erspart man sich einen riesen Patzen Geld an Gehalt für Pichelmann,aber kostenlose Freigabe ist für mich schon verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. August 2014 Nach Säumel der nächste Transfer der ohne ablöse stattfindet schon etwas seltsam das wir unsere besten Spieler quasi verschenken ! Natürlich erspart man sich einen riesen Patzen Geld an Gehalt für Pichelmann,aber kostenlose Freigabe ist für mich schon verwunderlich. vl hätten sie sonst nicht unterschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2014 Hector Nunez ist gerade in Österreich und sucht einen Verein. Er war auf Probe bei Grödig, wurde aber nicht genommen. Mittelstürmer, 22, 250 000 Dollar laut TM-Markt http://www.transferm.../spieler/136906 Ist aus Chile und der Cousin von einer Freundin von mir. Falls jemandem was einfällt. Melden. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. August 2014 Tja Pflichtsiege sind immer die schwersten Siege! Grad gegen den Letzten das erste Mal zu verlieren passt irgendwie wie die Faust aufs Aug zur bisherigen gesamten Bundesligasaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. August 2014 Das war nahe an der Perfektion, wie man gegen einen so aufstrebenden Gegner zu Werke gehen muss. Diese Mannschaft ist nicht nur vollkommen intakt, sie hat enormen Charakter. Heimo gebührt auch (wieder mal) ein Sonderlob. Bravo Jungs! So ist mir im Abstiegskampf nicht bange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. August 2014 Wahnsinn. Wir spielen zu null?? Vollnhofer mit top leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2014 ja ja ja die sensation ist perfekt :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. August 2014 Gratulation aus Wolfsberg! IIhr ward heute perfekt auf unsere Schwächen eingestellt und habt uns neutralisiert. Ein X wäre zwar gerechter gewesen, aber ihr habt den Sieg mehr gewollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2014 Gratulation aus Wolfsberg! IIhr ward heute perfekt auf unsere Schwächen eingestellt und habt uns neutralisiert. Ein X wäre zwar gerechter gewesen, aber ihr habt den Sieg mehr gewollt. danke, tut gut das zu hören :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2014 Glaube auch das ein x gerächter gewesen wäre,aber unser Sieg tut sehr gut! Vollenhofer wieder mal klar bester Mann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2014 Dieser Moment wo man nach einer erfolgreichen Auswärtsfahrt wach wird und hier die Kommentare liest........unbezahlbar !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2014 wirklich tolle Leistung von Vollnhofer - Torwart im Team der Runde müsste er mit dieser Leistung eigentlich werden - ich weiß, dass man sich darum nichts kaufen kann, aber ich wollte es zumindest angemerkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts