Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wieder eine "großclub"-Klausel?

lt kreissel die belohnung dafür dass er im vorjahr topscorer war, klingt für mich aber eher nach einer ausrede für eine rottensteiner-klausel...

bezüglich koch: hat seinen vertrag schon kreissel ausgehandelt? dann würds im normalfall a ablöse geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nach Säumel der nächste Transfer der ohne ablöse stattfindet schon etwas seltsam das wir unsere besten Spieler quasi verschenken ! Natürlich erspart man sich einen riesen Patzen Geld an Gehalt für Pichelmann,aber kostenlose Freigabe ist für mich schon verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach Säumel der nächste Transfer der ohne ablöse stattfindet schon etwas seltsam das wir unsere besten Spieler quasi verschenken ! Natürlich erspart man sich einen riesen Patzen Geld an Gehalt für Pichelmann,aber kostenlose Freigabe ist für mich schon verwunderlich.

vl hätten sie sonst nicht unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nahe an der Perfektion, wie man gegen einen so aufstrebenden Gegner zu Werke gehen muss.

Diese Mannschaft ist nicht nur vollkommen intakt, sie hat enormen Charakter. Heimo gebührt auch (wieder mal) ein Sonderlob.

Bravo Jungs! So ist mir im Abstiegskampf nicht bange! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gratulation aus Wolfsberg!

IIhr ward heute perfekt auf unsere Schwächen eingestellt und habt uns neutralisiert.

Ein X wäre zwar gerechter gewesen, aber ihr habt den Sieg mehr gewollt.

danke, tut gut das zu hören :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wirklich tolle Leistung von Vollnhofer - Torwart im Team der Runde müsste er mit dieser Leistung eigentlich werden - ich weiß, dass man sich darum nichts kaufen kann, aber ich wollte es zumindest angemerkt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag