n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 CASHPOINT SCR Altach - SV Josko Ried Sa, 30.08.2014, 19:00 Uhr, CASHPOINT Arena In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - SV Josko Ried2,00 - 3,10 - 2,90_____________________________________________________________________________________ Nach der Klatsche gegen RBS gehts in der Liga am Samstag weiter gegen einen durchaus schlagbaren Gegner. Ein Sieg wäre sehr wichtigt, hoffe auf eine attraktive Partie unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Ein Sieg wäre schon Gold wert so eng wie momentan alles zusammen liegt. Ried ist ja alles andere wie in Form aktuell, wobei nach den letzten zwei Heimspielen darf man nie fix mit Punktezuwachs planen. Salomon wird wohl Roth ersetzen und Schreiner wird wohl wieder auf der Bank landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 in denn nächsten 3 Runden sind min. 7 Punkte drin, ich hoffe aber auf 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Hoffe auf eine ähnlich gute Leistung wie gegen Sturm und WAC nur mit mehr Ausbeute ! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 und nach dem spiel auf`s feuerwehfest in götzis, wird ein schöner abend :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Hoffe auf Punkte, würde uns in dieser engen Tabellensituation sehr gut tun und wir hätten das Minimalziel 10 Punkte pro Durchgang schon in der 7.Runde erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Würde mich auch über punkte freuen, aber vorsicht ist geboten. Ried ist ne starke mannschaft, vom kader her spielen sie eigentlich in der oberen hälfte mit. Bin gespannt wie canadi spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Würde mich auch über punkte freuen, aber vorsicht ist geboten. Ried ist ne starke mannschaft, vom kader her spielen sie eigentlich in der oberen hälfte mit. Bin gespannt wie canadi spielen lässt.aber sie gehören zu unseren direkten Gegnern Punkte gegen Rapid und die Austria sind nicht alltäglich!Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Ich les hier immer nur wie gut wir gespielt haben, und wie defensiv stark wir sind,........ aber lasst uns doch mal ganz ehrlich sein, das waren 6 sehr schlechte Runden von uns. Vor allem Offensiv, da ist uns ja garnichts gelungen, selbst die 3 Tore die wir haben sind ja alle seeeehr glücklich gefallen. Schön heraus gespielt war keines und das muss sich schnell Ändern. bin mal gespannt wie Canadi heute spielen lässt, denn das der letzten wochen war ja garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Ich les hier immer nur wie gut wir gespielt haben, und wie defensiv stark wir sind,........ aber lasst uns doch mal ganz ehrlich sein, das waren 6 sehr schlechte Runden von uns. Vor allem Offensiv, da ist uns ja garnichts gelungen, selbst die 3 Tore die wir haben sind ja alle seeeehr glücklich gefallen. Schön heraus gespielt war keines und das muss sich schnell Ändern. bin mal gespannt wie Canadi heute spielen lässt, denn das der letzten wochen war ja garnichts. +1 mit dem Zusatz "sehr glücklich "Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Ich bin mal optimistisch das wir heute unsere Torflaute beenden und 2:0 gewinnnen. Wetter dürfte auch ganz gut werden, hoffe daher auch auf min. 5500 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 +1 mit dem Zusatz "sehr glücklich " Sent from my iPhone using Tapatalk +1 Darum versteh ich nicht warum kein starker Stürmer geholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 +1 Darum versteh ich nicht warum kein starker Stürmer geholt wird wenn solche so einfach zu haben wären, hätten wir das auch bereits gemacht. und so manch anderer verein unserer liga ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 danke WetterGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Perfektes fussballwetter, für den perfekten abend fehlt nur noch ein sieg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts