Gast Geschrieben 29. August 2014 [x] kein Petsos bitte. Allerdings nach der Behrendtverletzung befürchte ich den griechischen Überformkicker in unserer Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. August 2014 Sorry, aber die Mannschaft hat sowohl im Derby also auch gestern alles gegeben, das stimmt einfach nicht . Es schaut einfach viel zu wenig raus unter Strich, aber Kampf und Leidenschaft hab ich die letzten 2 Partien sehrwohl gesehen Du hast eh recht, aber ich hab im Moment einfach keine Lust.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2014 Ich glaub ich geb mir die Partie doch, wird lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2014 Du hast eh recht, aber ich hab im Moment einfach keine Lust.. Kann ich nachvollziehen Ich glaub ich geb mir die Partie doch, wird lustig. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2014 hoffe und wünsche mir einen grödig sieg, vielleicht muss dann barisic endlich gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2014 hoffe und wünsche mir einen grödig sieg, vielleicht muss dann barisic endlich gehen Hoffe einen Kantersieg und das wir diese Bauerschädl rund um den Unsympathler Haas ausm Stadion schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2014 sollten wir diese partie verlieren erwarte ich konsequenzen. massive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) sollten wir diese partie verlieren erwarte ich konsequenzen. massive! Dann brennt der Hut und es wird etwas passieren. Was auch immer. Gnade uns Gott. bearbeitet 29. August 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2014 Wir werden verlieren und es wird nichts passieren ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) [x] kein Petsos bitte. Allerdings nach der Behrendtverletzung befürchte ich den griechischen Überformkicker in unserer Startelf. Alternativen als 6er haben wir genug, Grahovac und Wydra da Petsos sowieso zur Zeit nur ein schlechtes Backup ist, Zocki die zwei JETZT Petsos geht mir mit seinen unnötigen Fauls derzeit so aufn Keks... bearbeitet 29. August 2014 von Buchi-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. August 2014 sollten wir diese partie verlieren erwarte ich konsequenzen. massive! die hätten dann genau noch ein paar Stunden um am Transfermarkt zu agieren. Aber ich erwarte das wir hier wieder was ernudeln und es ist wieder alles so super... und es darf weitergewurschtelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Durch das Ausscheiden ist dieses Spiel noch wichtiger geworden. Wir MÜSSEN es einfach gewinnen wir MÜSSEN. Ich lasse für mich gar keine andere Möglichkeit zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) BericKainz - Hofmann © - SchaubSchwab - Grahovac/WydraSchrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - PavelicNovota 4:0 bearbeitet 29. August 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2014 Natürlich wieder dabei.Rechne aber mit einem deutlichen Zuschauerschwund nach der gestrigen Partie. Ich würde es der Mannschaft wünschen, dass man gewinnt und sich fängt. Mein Wunsch: BericKainz - Hofmann © - SchaubSchwab - GrahovacSchrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - PavelicNovota 3:1 Tore: Schwab, Schaub, Beric; Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 So, ich stimme mich mal fürs Spiel ein: "Wir sind eure Jause ihr Gegner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts