FC Admira Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Schade, dass jetzt die zuschauerzahlen gegen die "großen" auch schon aussetzen. Wobei, ist bei den leistungen der "großklubs" auch kein wunder.

Lag wohl gestern eher am Wetter bzw. der Prognose und ewig lassen wir Wiener uns auch nicht von euch abzocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Für die Austria reicht scheinbar sogar unser Feldlazarett.

Richtig, auch wenns knapp war. Dass die Lilanen nicht dort sind, wo sie hin wollen (ihrer Meinung nach, jaja die Anspruchs-'Fans', gehören) ist heute eh überall zu lesen. Aber wir eben auch nicht. Wenn man bedenkt, dass gestern mit Windbichler, Thürauer, Domoraud drei Stammspieler ausfielen, Schicker eine Vorgabe und nach der Pause einige weit unter Niveau waren, dann ist noch mehr als genug Luft nach oben.

Aber gestern hats gereicht, gut so.

schwer zu sagen, würd sagen 50/50 oder bisal mehr violas?!!

Richtig, denke ich.

Schöner Sieg. Nach der Pause haben wir uns zu sehr zurück fallen lassen und um das Tor gebettelt aber ansonsten ein ganz anderes Gesicht als wie gegen WNSC gezeigt. Sehr brav gekämpft!

Richtig.

Fans schießen keine Tore! :smoke:

Kurz vor Schluss eindeutig mehr Admiraner!

Vor allem nicht die 'Fans', die frühzeitig gehen.

Wurscht, ein dreckiger Sieg, in unserer Situation mehr als wichtig. Jetzt in Graz anschreiben und Grödig panieren, dann ist das erste Viertel ok. Obwohl mir Neustadt trotz des Sieges gestern immer noch im Magen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht was an dem Sieg dreckig war, ich war im Stadion und hab mir noch zusätzlich danach die Zusammenfassung angeschaut und finde das war ein verdienter Sieg.

Die erste Hälfte sind wir hinten sehr gut gestanden und durch die 2 Treffer verdient in Führung gegangen. Eigentlich hätte es auch 3:0 stehen können, wenn Lindner nicht den super Schuss von Schicker hält. Das einzige was etwas störend war waren die Fehlpässe (aber im Vergleich zum Spiel in Neustadt eine deutliche Verbesserung). Die 2 Hälfte hat die Austria gut Druck gemacht und den schnellen Anschlusstreffer erzielt, aber dennoch stand die Defensive kompakt und gut. Dann hatten wir noch gut 2 Konterchancen, die leider nicht gut zu Ende gespielt wurden. Aber insgesamt eine sehr gute Defensivleistung und relativ hoher Effizienz.

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht was an dem Sieg dreckig war, ich war im Stadion und hab mir noch zusätzlich danach die Zusammenfassung angeschaut und finde das war ein verdienter Sieg.

Die erste Hälfte sind wir hinten sehr gut gestanden und durch die 2 Treffer verdient in Führung gegangen. Eigentlich hätte es auch 3:0 stehen können, wenn Lindner nicht den super Schuss von Schicker hält. Das einzige was etwas störend war waren die Fehlpässe (aber im Vergleich zum Spiel in Neustadt eine deutliche Verbesserung). Die 2 Hälfte hat die Austria gut Druck gemacht und den schnellen Anschlusstreffer erzielt, aber dennoch stand die Defensive kompakt und gut. Dann hatten wir noch gut 2 Konterchancen, die leider nicht gut zu Ende gespielt wurden. Aber insgesamt eine sehr gute Defensivleistung und relativ hoher Effizienz.

naja wäre die austria net so im eck hättens den verdienten elfer event bekommen, der freistoss ist nicht abgefälscht, der stangenschuss geht rein,....

versteh zwar auch net was ein dreckiger sieg sein soll, aber es sind 3 punkte, nach einer recht guten leistung -> das ist es was zählt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wäre die austria net so im eck hättens den verdienten elfer event bekommen, der freistoss ist nicht abgefälscht, der stangenschuss geht rein,....

versteh zwar auch net was ein dreckiger sieg sein soll, aber es sind 3 punkte, nach einer recht guten leistung -> das ist es was zählt!!!

Elfer? Also ich fand das war nix und wenn man sich die Situation in der Wiedeholung ansieht stellt man fest, dass so gut wie kein Kontakt da war und nur der Ball gespielt wurde. Der Damari hat sich einfach nur dagegen gelehnt und wollte einfach nur den Elfer.

edit: Stimmt bei dem Stangenschuss war a bissl Glück dabei.

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elfer? Also ich fand das war nix und wenn man sich die Situation in der Wiedeholung ansieht stellt man fest, dass so gut wie kein Kontakt da war und nur der Ball gespielt wurde. Der Damari hat sich einfach nur dagegen gelehnt und wollte einfach nur den Elfer.

edit: Stimmt bei dem Stangenschuss war a bissl Glück dabei.

mag sein, gibt aber genug die den geben, nicht ganz zu unrecht, denn die wiederholung hat man dann nach dem spiel -> live schaut das ganz anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, gibt aber genug die den geben, nicht ganz zu unrecht, denn die wiederholung hat man dann nach dem spiel -> live schaut das ganz anders aus ;)

Stimmt und es soll ja auch Schiris in der Liga geben, die sich so manches zampfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

warum zur Hölle kommt man als admiraner auf sie Idee von einem elfer, noch dazu von einem fälligen oder verdienten, zu reden, wenn hier weder die medien noch die gegenmannschaft selbst auf diese idee kommen? das war nix, eine schwalbe bestenfalls, der schiri stand perfekt und das TV bestätigt die entscheidung zu 100%.

ist die gehirnwäsche der medien schon so weit fortgeschritten, dass man sich bevorzugt fühlt, wenn man mal nicht verarscht wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum zur Hölle kommt man als admiraner auf sie Idee von einem elfer, noch dazu von einem fälligen oder verdienten, zu reden, wenn hier weder die medien noch die gegenmannschaft selbst auf diese idee kommen? das war nix, eine schwalbe bestenfalls, der schiri stand perfekt und das TV bestätigt die entscheidung zu 100%.

ist die gehirnwäsche der medien schon so weit fortgeschritten, dass man sich bevorzugt fühlt, wenn man mal nicht verarscht wird? :ratlos:

du siehst es anders, dein gutes recht! von mir aus sollens 95% der leut anders sehn -> wenn er den elfer pfeift ohne die wiederholung zu sehen, bin ich ihm nicht böse, also was solls!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.