FC Admira Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

leitner

zwie schössi katzer wessely/weber

lackner

kohlrabi thürauer knasmüllner auer

chica

knasmüllner gehört mmn in die mitte hat mir dort sehr gut gefallen außen war er furchtbar lackner fand ich in der iv eig nicht schwach aber der muss ins dm weil er da mmn der einzige ist der noch nicht enttäuscht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

systeme sind kokolores ....

am system wirds nicht scheitern. letzte saison waren wir lange zeit das zweiterfolgreichste team der liga mit unserem system. ;)

Kokolores ;-) Happel schau owa!

Ja, viel wichtiger als das System sind die Spieler, die das System bilden. Defensiv gut zu stehen muss man in jedem System, vom Stürmer bis zum Verteidiger. Und wenn wir mit zwei Sechsern spielen, dann müssen die wie jeder Andere im Team sowohl offensiv als auch defensiv stark spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kokolores ;-) Happel schau owa!

Ja, viel wichtiger als das System sind die Spieler, die das System bilden. Defensiv gut zu stehen muss man in jedem System, vom Stürmer bis zum Verteidiger. Und wenn wir mit zwei Sechsern spielen, dann müssen die wie jeder Andere im Team sowohl offensiv als auch defensiv stark spielen.

und sich im spielaufbau anbieten nicht wie in hz1 eins letzte woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das war ribbeck ;)

"mir ist ein 5:4 lieber als ein 1:0" - das war vom happel. das würd grad auch passen. mir allerdings ist ein 5:4 lieber als ein 4:5. :=

Ok, ich kannte den Ausdruck nur von Happel, da habe ich ihn öfters gehört.

Wegen morgen: Irgendwie erwarte ich mir nix, habe ein schlechtes Gefühl. Und das, obwohl ich diese Woche zwei Rauchfangkehrer und einen doppelten Regenbogen (ist das auch ein Glücksbringer?) im Stadion gesehen habe. Gestern hat mir meine Tochter ein fünfblättriges Kleeblatt geschenkt, vielleicht nutzt's ja doch was.....

das war ribbeck ;)

"mir ist ein 5:4 lieber als ein 1:0" - das war vom happel. das würd grad auch passen. mir allerdings ist ein 5:4 lieber als ein 4:5. :=

Ok, ich kannte den Ausdruck nur von Happel, da habe ich ihn öfters gehört.

Wegen morgen: Irgendwie erwarte ich mir nix, habe ein schlechtes Gefühl. Und das, obwohl ich diese Woche zwei Rauchfangkehrer und einen doppelten Regenbogen (ist das auch ein Glücksbringer?) im Stadion gesehen habe. Gestern hat mir meine Tochter ein fünfblättriges Kleeblatt geschenkt, vielleicht nutzt's ja doch was.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie schauts bei katzer aus?

Keine Ahnung, hab ihn nur kurz im Pasta gesehen und gefragt, wies bei ihm ausschaut...

Leitner

Auer-Schössi-Mäcki-Weber

Chicha-Thürauer-Toth-Bajrami

Knasmülllner

Sakko

Würd Knasmüllner mal gern als hängende Spitze hinter sakko sehen... bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung, hab ihn nur kurz im Pasta gesehen und gefragt, wies bei ihm ausschaut...

Leitner

Auer-Schössi-Mäcki-Weber

Chicha-Thürauer-Toth-Bajrami

Knasmülllner

Sakko

Würd Knasmüllner mal gern als hängende Spitze hinter sakko sehen...

die aufstellung gefällt mir nur statt sakko lieber schicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.