FC Admira Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker

Alles schön und gut, ich räume ein, dass ich in entspannter Atmosphäre vor dem Flat vielleicht alles ein bissl anders gesehen habe. Aber ich hätte trotzdem noch gerne zwei Fragen beantwortet, die ich bereits gestellt habe: Warum lässt er bei den Lilanen so brav den Vorteil laufen und bei uns dann nicht, wobei sich da eine gute Torchance ergeben hat? Und wieso zur Hölle lässt er 5 Minuten nachspielen? Laut meinem Wissensstand rechnet man für einen Wechsel eine halbe Minute ein, macht in dem Fall bei 5 in der zweiten Hälfte zweieinhalb Minuten. Dann war da noch Ebners Verletzung, das dauerte aber sicher nicht noch einmal die gleiche Zeit. Es ist halt immer so - wenn einer von den Großen nicht führt, dann sinds 4 oder 5 Minuten, ist es schon so, dann immer weniger. Leider habe ich keine Statistik dazu....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Naja man muss halt auch dazu rechnen das wir eig die ganze 2 Halbzeit verzögernd gespielt haben mmn ich find die 5 schon ok

Durchaus richtig, dann muss es aber im umgekehrten Fall auch so sein, das ist es aber niemals. Das ist das Ärgerliche, es wird mit zweierlei Maß gemessen, wie bei den gelben Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die vorteilssituation ist mir nicht in erinnerung. daher kann ichs nicht beantworten. sag mir wann das ca. war, dann schau ich es mir nochmal an. aber selbst wenn, würde ich die unterschiedliche interpretation einer szene nicht gleich als schlechte leistung in einem ganzen spiel sehen.

das mit der nachspielzeit kann nicht dein ernst sein. wir sind allein in der letzten 1/4 stunde 10 minuten am boden gelegen (danke chicha =) ).

insgesamt kann ich die aversion gegen dintar nicht nachvollziehen. er ist schiri mit leidenschaft und kam direkt als fußballer zum schirigeschäft (auf grund eines unfalls). klar, er macht auch schwache spiele. aber in der regel teilen sich seine fehlentscheidungen (die es, hauptsächlich dank der zahlreichen betrüger in den teamdressen am spielfeld, bei JEDEM schiri gibt) ohne tendenz auf alle teams auf und treten nicht häufiger auf als bei anderen.

mich regen viel mehr die fußballer auf, welche mit grauslichen schwalben und anderen unsportlichkeiten den fußball ins lächerliche ziehen und die schiris überhaupt erst in die verlegenheit bringen.

aber das ganze hat natürlich nichts mit der stadionsicht zu tun. da bin ich genauso emotional und da zählt auch für mich nur der erste eindruck. und ja, sehr oft lieg ich da falsch, da das tatsächliche geschehen mit dem erwünschten nicht übereinstimmt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Durchaus richtig, dann muss es aber im umgekehrten Fall auch so sein, das ist es aber niemals. Das ist das Ärgerliche, es wird mit zweierlei Maß gemessen, wie bei den gelben Karten.

ist dir eigentlich aufgefallen, dass die überziehung der angezeigten einminütigen nachspielzeit in hz 1 uns das 2:0 ermöglichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.