chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Unverständlich, wieso Arbeloa statt dem stark aufspielenden Carvajal beginnt und Alonso auf der Bank Platz nehmen muss. Bis jetzt spielt er stark, schaltet sich auch in die Offensive gut mit ein. Soll jetzt nicht überheblich sein, aber der Gegner heißt Cordoba und nicht Barcelona oder Atletico. Da kann man ihm schon mal Einsatzminuten geben. bearbeitet 25. August 2014 von chilli vanilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2014 Verdiente Führung. Madrid hatte mehr gute Szenen und das Spiel über die meiste Zeit auch unter Kontrolle. Nach dem Tor hat man dann leider großteils zu langsam gespielt und konnte in der Folge keinen Druck mehr erzeugen. Defensiv war das schon recht solide, Kroos und Modric sind in ihrer Kreativität jedoch einfach beschränkt, wenn sie so viel nach hinten leisten müssen. James hat mir bisher gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Die zweite Halbzeit ist irgendwas. Das gefällt mir gar nicht. Wie oft will Ramos noch irgendeinen Freestyle aufführen und dann den Ball leichtfertig verlieren? Da scheint es bei einigen an Konzentration zu fehlen. bearbeitet 25. August 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2014 Wann wird Ancelotti endlich einsehen, dass Isco als falsche Neun fehl am Platz ist? Wahnsinnig schlechte 2. HZ. Da muss man sich noch an allen Ecken und Enden verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Vollkommener Scheißdreck in Hälfte 2. Dann kommt eben Cristiano und kracht ihn aus 30m rein... bearbeitet 25. August 2014 von chilli vanilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2014 Cristiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2014 Hauptsache gewonnen. Das schöne Tor von Cristiano kann nicht über die schwache 2. Hälfte hinwegtäuschen, das war einfach zu wenig. Prinzipiell habe ich ja nichts gegen Ergebnisfußball, aber dafür muss die Mannschaft konzentrierter agieren, als das heute der Fall war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2014 Erschreckend schwache Vorstellung in der 2. Hälfte. Ramos und Co. mit teils unfassbaren Aussetzern, so geht das nicht. Mund abputzen und nach vorne schauen. Hut ab vor Córdoba, das war eine sehr gute Mannschaftsleistung. Federico Cartabia hat die Mannschaft nochmal auf ein ganz anderes Niveau gehoben, der Junge ist ein ausgezeichneter Offensivspieler. Ein alles in allem seeehr sympathischer Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2014 Da fehlt einer der das Team motiviert, anfeuert und auch mal zusammenscheißt, früher machte das Casillas aber der ist selber nur mehr Außenseiter am Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 25. August 2014 Atletico spielt gegen Rayo in Vallecas nur 0:0. Mir solls Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 26. August 2014 Die 1.HZ war ja noch ganz gut aber die 2.Hälfte war eine Frechheit da hab ich echt nur noch gewartet das man kurz vor Schluss noch das 1:1 bekommt. Cordoba war aber auch überraschend stark haben hinten oft die nötige Ruhe gehabt und nicht nur die Bälle rausgedroschen. Bale und Ramos sind für mich bisher sehr enttäuschend in die Saison gestartet. Zum Glück hat Benzema getroffen so können die Medien mit den blöden Minuten zählen wieder aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2014 Nachdem hier ja viel über Messi geschrieben wurde ist es nur gerecht, wenn auch Benzema erwähnt wird: Gestern hatte er weniger Ballkontakte als Casillas Casillas steht ja auch unter besonderem Fokus, bei seinen wenigen Paraden hatte er soweit alles im Griff, überragend war gestern sein Spiel mit dem Ball am Fuß. Einzig bei hohen Bällen war er wieder ein Disaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 26. August 2014 Casillas steht ja auch unter besonderem Fokus, bei seinen wenigen Paraden hatte er soweit alles im Griff, überragend war gestern sein Spiel mit dem Ball am Fuß. Einzig bei hohen Bällen war er wieder ein Disaster. Das war auch schon in den letzten Spielen so das mir sein Spiel mit dem Ball am Fuß positiv auffällt, auch versucht er öfter das Spiel schnell zu machen mit schnellen Ausschüssen und Abwurfe was auch ein paar mal gut funktionierte. Aber bei hohen Bällen stimmt sein Timing oft überhaupt nicht und er irrt regelrecht im Strafraum herum, da war er ja nie der Beste aber zurzeit ist das echt eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Iker war bei Flanken wirklich nicht gut gestern. Sein stark verbessertes Spiel mit dem Fuß ist mir aber auch aufgefallen, das war immer eine große Schwäche von ihm. Freut mich, dass der Tormanntrainer und Casillas daran arbeiten. Wenn er jetzt noch in Sachen Strafraumbeherrschung etwas sicherer wird und sich durch gute Paraden Selbstvertrauen holt, bin ich zuversichtlich und mache mir gar keine Sorgen um unseren Kapitän. bearbeitet 26. August 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2014 Habe mir jetzt nur die Kurzzusammenfassung angesehen, aber da wirkte es so, als wäre Cordoba doch ziemlich oft zum Torabschluss gekommen. Chancenlos waren die keinesfalls finde ich. Defensiv sah das bei Real oft nicht sehr konsequent aus. Wird sich sicher noch einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts