Recommended Posts

Schefoasch

eben. und da gabs mindestens noch so eine situation, die scheiße für uns ausgegangen ist. heute ists halt gut gegangen, aber sensibilität für dieses thema hat er meiner meinung nach absolut gar keine.

Burgstaller im letzten Derby ist auch glimpflich ausgegangen.

Die Boskovic-Rote in seinem Comeback-Derby war nicht durch eine Auswechslung zu verhindern, war in der 1.HZ und sehr knapp hintereinander 2x Gelb.

Das letzte Mal, dass es echt ganz gschissn grennt ist, war das grausliche Cup-Match zu Hause gegen Ried 2011/12 mit Gelb-Rot für Drazan in der Verlängerung. Der war damals auch schon überfällig (also so wie eh immer :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gerade Kainz zeigt konstant Leistung, für mich ist das einer der wenigen, die einen Stammplatz verdient hätten. Vielen Dank nochmals an die Grazer, die uns den überlassen haben und wenn man den Spekulationen Glauben schenken darf noch dazu sehr billig :allaaah:

Bei Schaub stimme ich dir zu, aber Kainz war gestern wirklich nicht gut. 1-2 gute Aktionen, aber zu viele Fehlpässe, kaum (überhaupt einen?) gewonnen Zweikampf.

Das er aber bei den Fans ein gutes Standing hat, vor allem durch die letzten Spiele, zeigt sich auch hier. Er wird von Kritik verschont und alle waren zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Bei Schaub stimme ich dir zu, aber Kainz war gestern wirklich nicht gut. 1-2 gute Aktionen, aber zu viele Fehlpässe, kaum (überhaupt einen?) gewonnen Zweikampf.

Das er aber bei den Fans ein gutes Standing hat, vor allem durch die letzten Spiele, zeigt sich auch hier. Er wird von Kritik verschont und alle waren zufrieden :D

kainz war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich muss sagen, mich hat Kainz bei Sturm jetzt nie wirklich vom Hocker gerissen. Aber die ersten Spiele bei uns gefallen mir einfach. Mag aber durchaus sein, dass ich ihn weniger kritisch sehe als andere Spieler. (bei denen ich einfach schon die Hoffnung aufgegeben habe :) )

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also gegen die Austria hat mir Kainz eigentlich nicht besonders gefallen...Zweikampfschwach, wollte oft sich auf seine Schnelligkeit verlassend mit dem Kopf durch die Wand und ist dabei eher angelaufen. Da hab ich ihn schon stärker erlebt...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mal eine Frage an die Regelkundigen:

Das ist die Aktion vor dem 1:0, als Sonnleitner den Ball nach vorne "spitzelt"

Pfeifft man das normal nicht ab? Ist ja abseits. Oder bin ich da zu kleinlich?

post-8613-0-75575700-1408972837_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Mal eine Frage an die Regelkundigen:

Das ist die Aktion vor dem 1:0, als Sonnleitner den Ball nach vorne "spitzelt"

Pfeifft man das normal nicht ab? Ist ja abseits. Oder bin ich da zu kleinlich?

Dachte ich auch. Flonaldinho hat das Ganze in Posting #213 aufgeklärt. Die Regel dürfte voriges Jahr dahingehend geändert worden sein, sowas eben nicht abzupfeifen!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag