selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 Nach den ersten 5 Minuten haben sie sich halbwegs gefangen .. .. wollte ich schreiben als Sonnleitner Damari ohne Not fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. August 2014 Wechsel du sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 viola fetzn gfladert, na wenigstens irgendwer bemüht sich im orf gsehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2014 sonnleitner hätt jetzt auch gelb sehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. August 2014 Ihr sehts das alles viel zu negativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2014 Genauso ist es, und leider offenbaren sich die Defizite des Kaders von Spiel zu Spiel mehr und mehr. Hauptsache, Barisic hat seine Wunschspieler bekommen. Seine Spielphilosophie braucht doch nur noch ein bissl Zeit. A paar Runden noch. Oder Monate. Des wird schon noch. #believe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2014 Wahnsinn wie unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Beric ist so schlecht ................. der kann sich keine HAut stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. August 2014 im orf gsehn? na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 also ich weiß ja nicht, welche kanonen du so kennst, aber wenn du dir ein interview mitn barisic anschaust sagst auch zu deine havara, "oida, schau da den an!". Ich schau mir aus Prinzip keine Interviews von Rapidlern an, Spieler oder Verantwortliche. Wenn ich mich quälen möchte lese ich sie nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatseeker Banklwärmer Geschrieben 24. August 2014 tja wenn das herumschieben vorm Strafraum auch nicht mehr klappt, ist eine Taktik nur schwer auszumachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Wechsel du sau kopierst du mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2014 Auweh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. August 2014 jaaaaaaaaa wir haben im Ballbesitz aufgeholt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Pavelic der ist wenigstens nu Jung aber das geht net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts