Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Spricht halt auch für eine tolle Vorbereitung, wenn man spätestens nach 30 Minuten platt ist.

Ich glaub eher dass sie nach dem 2:0 2 Gänge zurück geschalten haben -.- immer dieses Sellerie Führung halten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

geh bitte, platt ist da noch keiner .. salzburg ist mal etwas aufgewacht ..

Salzburg ist aufgewacht, weil man sich zurückgezogen und ihnen Platz zum spielen gegeben hat. Von der Aggressivität der Anfangsphase ist nichts mehr zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sensationelle 1. Halbzeit - starke Vorstellung unserer Elf! Das Gegentor war vermeidbar, aber statt "Out" zu reklamieren hätte Beichler mit Kampl mitgehen sollen.

Ansonsten verliert mir Beichler zu viele Bälle in der Offensive, da brauchts mehr Entlastung.

Jetzt spielt die Zeit für uns - kühlen Kopf bewahren, Räume werden immer wieder kommen. Ich hoffe Milanic entfacht noch ein kleines Feuer in der Kabine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gar net gewusst das hinterergger so ein orsch ist .. grad gesehen was er mit bene gemacht hat? ... :lol:

Ja was erwartest dir? Wurde aber eh gepfiffen. Anders wär wenn sie so zum Ausgleich kommen.

Das Spiel hat man leider ab der 30.Minute ca aus der Hand gegeben. Bitte in der 2.HZ einfach wieder gleich impulsiv starten und dann steht dem überraschenden 3er heute nichts mehr im Wege.

Die Quote auf einen Sbg-Sieg war vorm 2:1 bei 3,2...das hätte man als ewiger Pessimist schon nützen können. Hab ich aber eh nicht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bitte Schmerböck für Beichler.

Auch weil er vorbelastet ist - aber die ersten 10 Minuten soll er halt statt Djuricin vorne pressen. Gewechselt gehört dann im Zeitraum von 60-90 Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag