OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 Der Bulle taumelt schon, jetzt wirds drauf ankommen wie gut Sturm körperlich drauf ist. nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. August 2014 der Japaner wäre jetzt sicher nicht verkehrt,einen quirlligen gegen die heutige Hintermannschaft w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 gar net gewusst das hinterergger so ein orsch ist .. grad gesehen was er mit bene gemacht hat? ... Und vor allem so "unauffällig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. August 2014 Ich glaub eher dass sie nach dem 2:0 2 Gänge zurück geschalten haben -.- immer dieses Sellerie Führung halten..... Sellerie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 also die sky experten bringen einem zum einschlafen .. das erinnert eher an die analyse einer schachpartie .. ganz schwach was die da quatschen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 und schon wieder kein pauseninterview mit Goldbrich! der macht sich auffällig rar in den letzten wochen, dabei bleib ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2014 Bitte Schmerböck für Beichler. Motz ned immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 also die sky experten bringen einem zum einschlafen .. das erinnert eher an die analyse einer schachpartie .. ganz schwach was die da quatschen .. Schöttel und Pfeffer, eine schlimmere bestzung gibts nicht. wenn ich das parallel mit Effenberg auf Sky Bundesliga vergleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2014 Schöttel und Pfeffer, eine schlimmere bestzung gibts nicht. wenn ich das parallel mit Effenberg auf Sky Bundesliga vergleiche... Pfeffer bemüht sich wenigstens - auch wenn er sichtlich keine Ahnung von der Materia hat. Schöttel ist als "Experte" die größte Fehlbesetzung überhaupt. Wurde der nicht gecastet? Gibts da kein Probemonat? Der hat absolut nichts im Fernsehen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Schöttel und Pfeffer, eine schlimmere bestzung gibts nicht. wenn ich das parallel mit Effenberg auf Sky Bundesliga vergleiche... jup . ich weiß net, schauen sich das die verantwortlichen nicht selbst an? .. wenn man die programme der deutschen bundesliga anschaut (Vor/Nachberichterstattung etc) ist ja das nicht eine klasse unterschied sondern mindestens 3 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Trauen sich die Salzburger net aus der Kabine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2014 Sellerie ? Mein Handy meint wohl dass ich mit "depperte" eigentlich "Sellerie" meinte XD FAIL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) das schaut schlecht aus bei Hadzic, da ist wohl was gebrochen. zum glück "nur" die hand. oder doch nicht? bearbeitet 30. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2014 Da kann man Leitgeb keinen Vorwurf machen, sehr unglücklich gelaufen. Hoffentlich kann Hadzic weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2014 einwürfe wird der anel heut wohl keine mehr ausführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts