SV Austria Salzburg - WSG Wattens


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schleichts euch, ich habs zwar nicht kapiert warum, aber wirklich geglaubt... :lol:

Du bist auch bei weitem nicht der Einzige, der es geglaubt hat. Mich wundert, dass es die Zeitungen nicht aufgegriffen haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Was ich grad erfahren habe, hat ja scheinbar Wattens mit allen Mitteln versucht dass Spiel zu verschieben (damit die gesperrten + verletzten gegen euch wieder fit sind) war ja scheinbar auch ein brief/anruf an den ÖFB dabei ... :facepalm:

Gottseidank sinds damit nicht durchgekommen.

Werds mir heute wieder live vor Ort geben.

Ausverkauft wirds nicht sein nehm ich an oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was ich grad erfahren habe, hat ja scheinbar Wattens mit allen Mitteln versucht dass Spiel zu verschieben (damit die gesperrten + verletzten gegen euch wieder fit sind) war ja scheinbar auch ein brief/anruf an den ÖFB dabei ... :facepalm:

Gottseidank sinds damit nicht durchgekommen.

Werds mir heute wieder live vor Ort geben.

Ausverkauft wirds nicht sein nehm ich an oder ?

Ausverkauft wird's ned sein, aber die was heute in maxglan anwesend sind werden alle heiß auf wattens sein . Nach dem letzten Heimspiel gegen sie und den jetzigen jammerein wird's heute sicher Eine großartige Stimmung geben . Auf geht's Austria ? bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was mich an Wien am meisten anzipft ist, dass man die Austria so selten live sieht.... muss auch mal gesagt werden !

Mh komisch, ca. 80% der Spiele gehen sich bei mir trotzdem aus, hast wahrsch. ein Prioritäten Problem,.....

P.S. Um 14:30 Uhr fährt ein Railjet vom Westbahnhof :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade dass es keine Übertragung gibt :(

Muss der Ticker reichen...

Ich biete mich hiermit erneut als verlässlichen Tickerer an. ;)

Statusmeldung aus Maxglan: Es ist zwar bewölt, aber es bricht sogar ein wenig die Sonne durch. Temperaturen sind auch angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich biete mich hiermit erneut als verlässlichen Tickerer an. ;)

Statusmeldung aus Maxglan: Es ist zwar bewölt, aber es bricht sogar ein wenig die Sonne durch. Temperaturen sind auch angenehm.

nicht notwendig, der offizielle und der axxa viola twitter feed sind eh auch immer top aktuell. Aber Übertragung is es halt keine :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mh komisch, ca. 80% der Spiele gehen sich bei mir trotzdem aus, hast wahrsch. ein Prioritäten Problem,.....

P.S. Um 14:30 Uhr fährt ein Railjet vom Westbahnhof :)

Bin ja gestern erst wieder von Sbg zurück nach Wien gefahren,wär das Spiel doch am Dienstag gewesen...

Dafür freu ich mich schon auf Piros verlässlichen Live-Ticker...

Ich biete mich hiermit erneut als verlässlichen Tickerer an. ;)

Hat sich eine HZ nix getan, oder was? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wahnsinn! Jetzt schon 10 Punkte vor Wattens !!!!

ac1buon1aprg.png

Härtester Kampf wird wohl heuer wieder die Lizenz :laugh: Weiß eigentlich jemand, ob der Schaden uns die 0,5 Mio fürs Flutlicht wieder zugesichert hat? Galt ja eigentlich nur für die letzte Saison.

DIREKTAUFSTIEG :clap:

bearbeitet von eXact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.