George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 22. August 2014 mich stört halt dieses versäumnis so sehr, weil ich denke, es ist es schon grundsätzlich schwierig genug sich für die cl zu qualifizieren. da muss man sich nicht selbst das leben schwer machen, das tun eh die anderen zur genüge. ausserdem bin ich schon so griffig wegen mittwoch....-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2014 ausserdem bin ich schon so griffig wegen mittwoch....-)) na hoffentlich überträgt sich das auf die Spieler :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2014 ein niveau entwickelt sich hier?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2014 Das ist doch keine Beleidigung , das ist eine feurige Diskussion George muss ich eindeutig Recht geben , liegt u.a wohl daran dass RR sein Haupt-Augenmerk schon auf Leipzig richtet... Also beleidigt müssen wir nicht reagieren. RR wird keinen Unterschied machen zw RBL und RBS. Das wäre ja Schwachsinn. Wenn er mit 2 Vereinen überfordert sein sollte, dann wird er das hoffentlich sofort melden und Verstärkung bekommen. Das nehme ich aber mal nicht an dass das auf ihn zutrifft, Überforderung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Also beleidigt müssen wir nicht reagieren. RR wird keinen Unterschied machen zw RBL und RBS. Das wäre ja Schwachsinn. Wenn er mit 2 Vereinen überfordert sein sollte, dann wird er das hoffentlich sofort melden und Verstärkung bekommen. Das nehme ich aber mal nicht an dass das auf ihn zutrifft, Überforderung??? hat er sich schon geholt mit Herrn Aehlig, der nun in Leipzig sein Statthalter sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2014 Hi Leute War jetzt auf Urlaub Hätte wer einen Link wo man sich das Spiel in voller Länge anschauen kann Am besten auf deutsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. August 2014 Hi Leute War jetzt auf Urlaub Hätte wer einen Link wo man sich das Spiel in voller Länge anschauen kann Am besten auf deutsch ? http://livefootballvideo.com/fullmatch/europe/uefa-champions-league/salzburg-vs-malmo-ff Englischer Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 24. August 2014 Hi Leute War jetzt auf Urlaub Hätte wer einen Link wo man sich das Spiel in voller Länge anschauen kann Am besten auf deutsch ? Puls 4 --> Sport usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2014 Puls 4 --> Sport usw.Danke aber bei mir funktioniert die Puls 4 Seite nicht keine Ahnung wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts