Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2015 Nicht uninteressant für die kommende CL-Saison. http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/cl-real-nur-noch-im-2-topf/page/112677-414-56---625.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Mai 2015 Die neue Regelung ist sowieso oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Mai 2015 Falls Barca die CL gewinnt ist man aber trotzdem in Topf 1 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mess Stammspieler Geschrieben 18. Mai 2015 Falls Barca die CL gewinnt ist man aber trotzdem in Topf 1 oder? Nein, dann zieht der Meister der 8.-besten Liga nach, ist glaub ich PSV Eindhoven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Mai 2015 Nein, dann zieht der Meister der 8.-besten Liga nach, ist glaub ich PSV Eindhoven Haha ok. Na da habens ja wieder eine ganz spezielle Lösung gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 9. Juni 2015 Gibt's das Finale irgendwo online in voller Länge? Hab's am Samstag aufgrund einer Hochzeit nicht gesehen und würds mir gerne noch anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts