Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2014 Tino für kevin bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boni86 Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2014 Mir geht irgendwie dieses "ab durch die Mitte" auf den Keks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Schmitz für Ankersen pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. August 2014 Offensiv bringt Ankersen leider auch nichts ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. August 2014 Lazaro und Quaschner werden kommen für Soriano und Kampl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Quaschner und Lazaro kommen! Für Mane und Soriano? bearbeitet 23. August 2014 von stockal85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2014 Ein bisserl mehr könnts schon sein... Total unorganisiert aktuell das Ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Ankersen kann wirklich gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 23. August 2014 Ein bisserl mehr könnts schon sein... Total unorganisiert aktuell das Ganze! Linke Abwehrseite und Mittelfeld teilweise offen wie ein Scheunentor... :\ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vratilokvencsuperstar Amateur Geschrieben 23. August 2014 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2014 Hola runter laden, Land auf zb USA ändern, anschauen. Geht leider am Handy nicht, PC funktioniert. Bei mir funktioniert's am Mac (via Chrome, über Firefox aber nicht), dafür aber am iPhone nicht. Einstellungen: Sowohl in der laola-App Account England, als auch Hola VPN über UK... Heute ist's egal, aber ich hoffe nur, ich kann am Mi das Spiel anschauen. Bin in Deutschland.... Weiß wer, welche VPN Verbindung ich da auswählen muß? Österreich wird in den Einstellungen nämlich nicht angezeigt. Aber ich will mal am Thread nicht ganz vorbei schreiben. Zum Spiel: war äußerst überrascht ob der Aufstellung, Ilse als IV macht wohl aus Testzwecken Sinn. Alan trifft endlich wieder, wiewohl der Nachschuß nach dem Kampl-Schuß auch ein Treffer sein hätte können. Ich hoffe, das Tor gibt ihm nun etwas Selbstvertrauen. Am Können liegst's ja nicht. Die Stimmung kommt über laola recht gut rüber. Ich finde auch die 8500 Zuschauer ganz ok. Gegen Altach... Voriges Jahr wären es keine 6000 gewesen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2014 GEIL!!! so wichtig für alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. August 2014 ALAN !111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Na bitte...aus dem sprichwörtlichen Nichts Freut mich für Alan... bearbeitet 23. August 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2014 Und gleich noch rins von Alan! Total wichtig!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts