blue-white ... Geschrieben 13. Januar 2022 papomilano schrieb vor 10 Stunden: Mich würde interessieren was er in Correa gesehen hat. Für mich leider wirklich ein Spieler, bei dem ich überhaupt kein Potenzial für unser Spiel sehe. Na ja... Inzaghi kennt ihn gut von Lazio. Correa ist technisch stark und bringt das gewisse Extra gegen tiefstehende Gegner, kann aber auch gut auf Konter spielen. Im 3-5-2 eine gute Alternative, und wenn man sich den vergangenen Sommer genauer ansieht - welchen Spieler hätte man um den trotzdem recht guten Preis bekommen, welcher in dieses System passt? Man darf ja nicht vergessen....Sanchez war schon öfter verletzt, Dzeko kam neu und ist nicht mehr der jüngste Spieler. Correa war da sicher sowas wie ein Absicherungs-Transfer, damit man jemanden im Kader hat, der jederzeit einspringen kann, und mit der Spielweise des Trainers klarkommt. Jetzt fehlte er ein paar Spiele verletzungsbedingt (etwas was ich immer kritisierte - er hat relativ oft so kleine Verletzungen, die ihn aus dem Rhythmus bringen) - 4 Treffer in etwas mehr als 500 Minuten hat er immerhin auch - macht ca. alle 130 Minuten ein Tor...bei Dzeko sind es alle 157 Minuten. Wie gesagt - Correa hat sicher das Problem mit der Konstanz - sei es wegen Verletzungen oder einfach wegen der Form. Aber aufgrund des letzten Sommers und der Spielweise von Inzaghi sicher ein Transfer der Sinn machte. Bin gespannt was im Sommer bei Inter passieren wird, egal jetzt welche Position am Ende rausschaut. Die Perisic Position wird da interessant werden, und vor allem ob alle IVs bleiben. Dazu ob man mit Dzeko weiterplant. Brozovic muss verlängert werden, und Calhanoglu wird eh bleiben - vor allem Brozovic ist das um und auf bei Inzaghi. Diese Position ist in seinem Spiel neben den Spielern außen die wichtigste. Gegen Lazio hat man gesehen, wie wichtig Brozo da ist. Das 3-5-2 von Inzaghi ist mMn perfektioniert, und noch um einiges stärker im Gesamten als das von Conte. Die Bewegungen der Spieler sind sehr schwer für die gegnerische Defensive voher zu sehen. Einmal ist Skriniar mit vorne, dann wieder Bastoni - vor allem Bastoni...was der sich oft am gegnerischen 16er bewegt, ist einfach stark. Dazu spielen die beiden Außen sehr stark nach vorne mit, aber auch nur wenn der MIttelfeldspieler daneben dann seine Defensivarbeit macht - war gut zu sehen gegen Lazio mit Gagliardini, aber auch Barella-Dumfries. Dieses Spielermaterial hatte Inzaghi bei Lazio nicht, bei Inter hat er das. Bei Lazio war das Alberto-Marusic bzw. SMS-Lazzari. Auch wenn Lazio mit LA und SMS viel zu bieten hatte, die Außenspieler sind einfach nicht so stark, die komplette 3er Abwehr mindestens eine Klasse schwächer und im zentralen Mittelfeld ist Leiva einfach schon zu alt, und Cataldi zu schwach - Brozo mindestens 2 Klassen stärker. Da sieht man schön, was Lazio genau fehlt, um auch nur annnähernd hier mit den Top 4 mithalten zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2022 Eine Nacht drüber geschlafen, schmerzen die 120 Minuten von gestern noch ordentlich! Auch wenn man über das Ergebnis nicht überrascht sein kann/darf, aufgrund der Personalien am Platz, da man nicht vergessen sollte/darf das Inter mit der kompletten A-Elf spielte und wir mit maximal 50% der A-Elf, Cuadrado und Chiesa gingen gestern natürlich unheimlich ab. Aber gut, mit der Defensivleistung in Anbetracht das diese wohl nicht mehr so zusammenspielen wird, kann man durchaus zufrieden sein. In der Offensive ging halt kaum was, und wenn dann zeigte Bernardeschi gestern (leider wieder), das er momentan wohl der abschlussschwächste Flügelspieler ist (gemeinsam mit Callejon) der kompletten Liga. Kurz nach der Pause muss sein Abschluss zumindest aufs Tor gehen, bzw. eigentlich muss er den mit seinem starken Linken einschweißen und auf 2:1 stellen! Weiters gab es dann noch zwei Situationen wo er beide mal die falsche Entscheidung draf und ins Dribbling ging statt aufzuspielen oder zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) blue-white schrieb vor einer Stunde: Na ja... Inzaghi kennt ihn gut von Lazio. [ ... ] Teile deine Einschätzung fast ausnahmslos. Sportlich machte seine Verpflichtung natürlich Sinn, wir hätten aber auch Belotti um ähnliches Geld holen können. Dort bekommst du einen Stürmer mit irrer Arbeitsrate und das ist es, war uns momentan ausmacht. Wir haben uns spielerisch wahnsinnig gesteigert und die Intensität von Conte ist nahezu gleich geblieben. Noch dazu hat Inzaghi den Harakiri-Fußball aus den ersten 1-2 Monaten korrigiert, was ich ihm hoch anrechne. Defensiv sind wir jetzt sehr stabil. Einsatz und 100% in jeder Aktion sind für mich das Fundament unseres Laufes momentan und das sehe ich bei Correa eigentlich überhaupt nicht. Als Backup macht er schon Sinn und wie du sagst sind seine Stats ja stark. Dennoch merkt man, dass wir mit ihm am Platz vorne einfach mindestens eine Klasse schwächer sind. Das geht vielleicht gegen 80% der Teams in der Serie A, aber wenn es gegen die Top-Teams in Italien und vor allem Europa geht, ist das noch zu wenig. Sein Spiel ist dafür zu langsam und er kommt nicht in die Räume, wo er anzuspielen wäre wie z.B. Martinez oder Dzeko das machen, auch Sanchez macht das eigentlich immer stark. Daher ist er eigentlich für mich nur Stürmer #4, finanziell kostete er uns eine Stange Geld und momentan sehe ich den sportlichen Gegenwert für diese 35 Millionen nicht. bearbeitet 13. Januar 2022 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Grottige Partie von Milan, da hat man wieder mal nach recht gutem Beginn komplett den Faden verloren. Noch dazu Tomori verletzt raus. Ouch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Januar 2022 Das könnt heute eine interessante Partie werden gegen Sampdoria. Rugani der einzige IV der einsatzbereit ist aus dem Kader, weswegen De Winter aus der U23 beginnen wird. Aufstellung könnte so aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Januar 2022 Danilo IV, bitte Schlag voll ein 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) 4:1 Sieg gegen Sampdoria! Gutes Spiel von uns über fast die komplette Distanz, einzig das Gegentor (starker Abschluss von Conti) und die 2 min. danach waren wir unkonzentriert. Chancen hatten wir aber für 2-3 Spiele. 👍 Danilo als IV (3 starke Bälle flach durchgesteckt, Stellungsspiel, Ruhe beim rausspielen) 👍 Rugani hat sich sein Tor nach 480 min. seit 6. Jänner mehr als verdient. 👍 Cuadrado, also Normalform bei ihm, erstes Freistosstor seit 1,5 Jahren bei uns. 👍 Arthur mit seiner wohl besten Partie in unserem Trikot als Regista, einzig sein Abschluss. 👍 dadurch Locatelli endlich mal als mezzala, der beste Mann am Platz (Vorarbeit zum 3:1 war einfach ❤️) 👍 der Junge Ake brachte nochmal richtig Schwung rein, und holte geschickt den Elfer raus, Sau schnell der Bursche. 👍 den Elfer überließ Dybala dann sehr Capitano like Morata! 👎 Kulusevski muss in so einer Partie einfach mehr zeigen. 👎 Rabiot trifft von 10 Entscheidungen, 8 mal die Falsche bearbeitet 19. Januar 2022 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Januar 2022 Na Gottseidank wieder Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 21. Januar 2022 Fiorentina - Juve im Halbfinale wär schon ein Hammer, auf der anderen Seite ein Stadtderby, egal welches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Wer ist eigentlich auf die Genieidee gekommen die Spiele so anzusetzen, daß in San Siro in 5 Tagen dreimal gespielt wird. Da wird der neue Rasen gleich wieder hin bearbeitet 8. Februar 2022 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Perisic macht mit Karsdorp was er will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Ich kann mir Zaniolo echt kaum mehr ansehen, ist echt schwer zu ertragen aktuell.. Edit: Und der wär eigentlich noch einer der Fußballer in diesem Team, wenn ich das mit Karsdorp, Veretout, Ibanez oder Vina () vergleiche. bearbeitet 8. Februar 2022 von rhomylos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Februar 2022 rhomylos schrieb vor 16 Minuten: Ich kann mir Zaniolo echt kaum mehr ansehen, ist echt schwer zu ertragen aktuell.. Ich will Mourinho sehen wenn sich Zaniolo heute wieder eine rote holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts