Coppa Italia


Tom.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
supporterM3 schrieb vor 15 Minuten:

Ja so unfair kann Fußball sein.

Bist über 2 Spiele die bessere Mannschaft und dann sowas...

Kenn ich irgendwoher. ;)

Milan ist natürlich alles andere als die drei Tore schlechter gewesen, aber die Packung entschädigt schon ziemlich für die beiden Scheißderbys in der Liga! :love:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Kenn ich irgendwoher. ;)

Milan ist natürlich alles andere als die drei Tore schlechter gewesen, aber die Packung entschädigt schon ziemlich für die beiden Scheißderbys in der Liga! :love:

da ist was wahres dran.. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei allem Lob bisher - eine wirklich schlechte Partie von Tomori und Kalulu. So gut die beiden zuletzt funktioniert haben, waren die zwei im Prinzip an allen drei Toren schuld.

Aber sowas mußte mal kommen - da bin ich noch froh, daß es in der Coppa geschah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die Abseitsentscheidung war natürlich sehr glücklich. Vermutlich hätte Samir den Ball trotzdem nicht gesehen, da auch viel blau davor war.

Die Bewertung, wann ein Spieler im Abseits wirklich aktiv wird, ist ja auch so eine Frage, wo du keine klare Linie ziehen kannst. Bspw könnte schließlich auch ein Spieler außerhalb des Sichtfeldes den Torwart in irgendeiner Form beeinflussen. Steht der Spieler aber bei Ballabgabe direkt in der Linie zwischen Keeper zum Ball, musst du es als Schiri eigentlich pfeifen, was mWn bei solchen Situationen in der Vergangenheit immer der Fall war. Darum würde ich das nicht als Fehlentscheidung sehen, sondern als Riesenportion Glück.
Umgekehrt wäre ich auch angesäuert, da kann ich die Milanisti schon ein wenig verstehen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Insgesamt verdientes Weiterkommen, Allegri ownt Italiano zum wiederholten Male. Schön, dass wir in dieser Seuchen-Saison noch die Chance auf einen Titel haben. 

€ - ich hoffe, Zakaria bleibt fit. Gefällt mir sehr und wird aus meiner Sicht eine wichtige Rolle in unserem MF spielen.

Image

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb Gerade eben:

€ - ich hoffe, Zakaria bleibt fit. Gefällt mir sehr und wird aus meiner Sicht eine wichtige Rolle in unserem MF spielen.

Ja, sehe ich auch so, vergleich ihn ein wenig mit Khedira, wobei er fussballerisch wohl stärker ist, aber mal schauen.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb Gerade eben:

fussballerisch wohl stärker

Ja, den Vergleich finde ich gut - Zakaria kann mMn aber am Ball noch mehr als Khedira, er schaltet sich auch immer wieder im richtigen Moment in die Offensive ein und ist körperlich immens stark.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tom. schrieb vor 31 Minuten:

Ja, den Vergleich finde ich gut - Zakaria kann mMn aber am Ball noch mehr als Khedira, er schaltet sich auch immer wieder im richtigen Moment in die Offensive ein und ist körperlich immens stark.  

Ja und er kommt mir relativ torgefährlich vor. Wobei seine Statistiken von früher auch nicht so dafür sprechen.
Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor im Vergleich zu Bentancur, Arthur und Rabiot :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mr_Rotten schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor im Vergleich zu Bentancur, Arthur und Rabiot

Das ist natürlich möglich - wobei ich zu Rabiot, der ja immer besonders hart kritisiert wird, sagen muss, dass er seit der Partie gegen Inter wirklich stark spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten:

Ja und er kommt mir relativ torgefährlich vor. Wobei seine Statistiken von früher auch nicht so dafür sprechen.
Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor im Vergleich zu Bentancur, Arthur und Rabiot :davinci:

 

Ja, Zakaria kommt mir auch torgefährlicher vor, vor allem hat er Zug zum Tor und kommt auch oft in den Strafraum, siehe Abschluss gestern an den kurzen Pfosten, genau richtig!

Tom. schrieb Gerade eben:

Das ist natürlich möglich - wobei ich zu Rabiot, der ja immer besonders hart kritisiert wird, sagen muss, dass er seit der Partie gegen Inter wirklich stark spielt. 

Ja, Rabiot ist seit dem Inter Spiel brauchbar für unser momentanes 4-4-2.:super:
Wird seinen bis 2023 laufenden Vertrag wohl komplett "ausnutzen" bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Tom. schrieb vor 6 Stunden:

Insgesamt verdientes Weiterkommen, Allegri ownt Italiano zum wiederholten Male. Schön, dass wir in dieser Seuchen-Saison noch die Chance auf einen Titel haben. 

€ - ich hoffe, Zakaria bleibt fit. Gefällt mir sehr und wird aus meiner Sicht eine wichtige Rolle in unserem MF spielen.

Image

Bitte was? ein glückliches Weiterkommen und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.