Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. August 2014 Das war einfach zu wenig - trotz des 1:0 und den Jubelchören. Es werden sich nie Chancen herausgespielt - höchstens erkämpft. Was wurde nach dem 1:0 gemacht? Es wurde wieder dem Gegner die Initiative überlassen - wie bereits beim 1:1 gegen die Austria. Wir haben nach dem Führungstor von Marco Djuricin absolut nichts für die Offensive getan, keine einzige (!) Chance herausgespielt. Wir hatten in der ersten Halbzeit (glaube ich) keinen einzigen echten Torschuss, und wenn man genau ist, war nicht einmal das Tor von Djuricin regulär. Leider, leider... für mich war das heute ein Pflichtsieg, und dank Djuricin+Schiri lief doch alles geschmiert. Wolfsberg war ähnlich indisponiert und harmlos wie beim Auswärtsspiel in Altach. Nur was war der Unterschied zwischen Altach und uns? Während Altach 3-4 hochkarätige, erspielte Chancen hatte und eigentlich nur an sich selbst gescheitert ist - was haben wirklich wir vorzuweisen? Ballbesitz bis 10m vor dem 16er. Halbwegs solide Defensive. Und weiter? Es gibt bis auf Wr. Neustadt einfach keinen Gegner wo wir wirklich mehr Favorit sind und selbst entscheiden wer den Platz als Sieger verlässt. Kann mir bitte jemand erklären, warum mit Piesinger ein Mann für die Defensive nach einem Rückstand eingewechselt wird?? Diese Entscheidung übersteigt nämlich eindeutig meinen Horizont... Großer Spieler, hohe Bälle. Nachvollziehbar - macht auch ein Klinsmann, Guardiola oder Hitzfeld mit van Buyten. na gott sei dank. das hat mich letztes Jahr schon so fertig gemacht wie viel Kopfballduelle der trotz seiner Größe verliert Im Spiel gegen die Austria hat das aber sehr gut geklappt - da war Piesinger durchaus wichtig. Kommt es nur mir so vor oder bricht unsere Mannschaft spätestens nach 60 Minuten konditionell komplett ein? Letzes Jahr hat Milanic noch offen eingeräumt bei der Vorbereitung gepfuscht zu haben. 2x den selben Fehler zu machen? Glaub ich nicht. Wobei es solche Phasen auch noch viel deutlicher unter Foda gegeben hat, und der hatte eher den Ruf ein Schleifer zu was die Konditionsarbeit betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. August 2014 guckst du hier bez. Todo sport.orf.at/stories/2187624/ ja natürlich. wenn man alles 1:1 glaubt was in Pressemittelungen steht. Aber gut, wenn du meinst alles was Milanic und Golbrich so von sich geben glauben zu müssen, tuts mir zwar Leid für dich, aber is ja deine Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2014 Das war einfach zu wenig - trotz des 1:0 und den Jubelchören. Es werden sich nie Chancen herausgespielt - höchstens erkämpft. Was wurde nach dem 1:0 gemacht? Es wurde wieder dem Gegner die Initiative überlassen - wie bereits beim 1:1 gegen die Austria. Wir haben nach dem Führungstor von Marco Djuricin absolut nichts für die Offensive getan, keine einzige (!) Chance herausgespielt. Wir hatten in der ersten Halbzeit (glaube ich) keinen einzigen echten Torschuss, und wenn man genau ist, war nicht einmal das Tor von Djuricin regulär. Leider, leider... für mich war das heute ein Pflichtsieg, und dank Djuricin+Schiri lief doch alles geschmiert. Wolfsberg war ähnlich indisponiert und harmlos wie beim Auswärtsspiel in Altach. Nur was war der Unterschied zwischen Altach und uns? Während Altach 3-4 hochkarätige, erspielte Chancen hatte und eigentlich nur an sich selbst gescheitert ist - was haben wirklich wir vorzuweisen? Ballbesitz bis 10m vor dem 16er. Halbwegs solide Defensive. Und weiter? Es gibt bis auf Wr. Neustadt einfach keinen Gegner wo wir wirklich mehr Favorit sind und selbst entscheiden wer den Platz als Sieger verlässt. Großer Spieler, hohe Bälle. Nachvollziehbar - macht auch ein Klinsmann, Guardiola oder Hitzfeld mit van Buyten. Im Spiel gegen die Austria hat das aber sehr gut geklappt - da war Piesinger durchaus wichtig. Letzes Jahr hat Milanic noch offen eingeräumt bei der Vorbereitung gepfuscht zu haben. 2x den selben Fehler zu machen? Glaub ich nicht. Wobei es solche Phasen auch noch viel deutlicher unter Foda gegeben hat, und der hatte eher den Ruf ein Schleifer zu was die Konditionsarbeit betrifft. Milanic traue ich sogar 4x den gleichen Fehler zu. Spricht jedenfalls nicht für das Konditionstraining bei Sturm. Salzburg spielt ein aggressives Pressing wie kaum eine andere Mannschaft in Europa, trotzdem wird dort bis zur 90 Minute voll gesprintet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. August 2014 ja natürlich. wenn man alles 1:1 glaubt was in Pressemittelungen steht. Aber gut, wenn du meinst alles was Milanic und Golbrich so von sich geben glauben zu müssen, tuts mir zwar Leid für dich, aber is ja deine Sache... wessen wunschspieler war er dann klär mich bitte auf? bn jauk goldilock?? goldis mutter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2014 ich hab mir auch gedacht, dass es nicht so tragisch wäre, hätte sich Todorovski verletzt. weit ist es gekommmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. August 2014 wessen wunschspieler war er dann klär mich bitte auf? bn jauk goldilock?? goldis mutter?? mei stell dich doch net immer so deppert an. es war a Empfehlung, und auf die hat man (dummerweise) vertraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. August 2014 @syke.. Bitte nicht dumm reden, wenn du was verschlafen hast: Quelle: News Milanic holt Wunschspieler http://www.news.at/a/sturm-graz-holt-aleksandar-todorovski Für Neo-Sturm-Trainer Darko Milanic war der gebürtige Serbe ein Wunschspieler. "Ich habe Aleksandar schon seit längeren beobachtet und wollte ihn in meiner Mannschaft haben. Er hat absolute Qualität und wird uns weiter nach vorne bringen", meinte der Slowene. Sturm hatte im Sommer bereits Anel Hadzic (Ried), Daniel Offenbacher (Salzburg), Daniel Beichler und Marco Djuricin (beide Hertha BSC) verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2014 ich hab mir auch gedacht, dass es nicht so tragisch wäre, hätte sich Todorovski verletzt. weit ist es gekommmen... bei mir wäre es sogar freude gewesen, echt traurig eigentlich, ist ja schliesslich nicht todos schuld dass er nicht besser ist, sondern eben milanics fehler, dass er ihn immer wieder aufstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. August 2014 mei stell dich doch net immer so deppert an. es war a Empfehlung, und auf die hat man (dummerweise) vertraut Ah eh ois kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. August 2014 @syke.. Bitte nicht dumm reden, wenn du was verschlafen hast: Quelle: News Milanic holt Wunschspieler http://www.news.at/a/sturm-graz-holt-aleksandar-todorovski und was meinst du wird man sagen wenn man einen Spieler verpflichtet den man empfohlen bekommen hat, aber nicht wirklich kennt? "Öhm ja, da is einer durch die Tür kommen und hat uns an Spieler andraht, kennen wir zwar alle nicht, aber ich bin sicher es wird gut gehen".. Na, was glaubst klingt besser in einer Pressemitteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) bei mir wäre es sogar freude gewesen, echt traurig eigentlich, ist ja schliesslich nicht todos schuld dass er nicht besser ist, sondern eben milanics fehler, dass er ihn immer wieder aufstellt Als er heute Hadzic umgetreten und dessen Torschuss verhindert hat, hab ich kurz an Wettbetrug denken müssen. So blind und unfähig kannst fast ned sein. Er legt den Gegnern ja auch gerne mal eins auf! bearbeitet 23. August 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. August 2014 Als er heute Hadzic umgetreten und dessen Torschuss verhindert hat, hab ich kurz an Wettbetrug denken müssen. So blind und unfähig kannst fast ned sein. hat doch Beichler (?) in HZ1 mit Klem gschafft... generell zum Spiel: WAC schlecht, Sturm insgesamt schlechter. Was sich die Herren denken weiß ich nicht. Jedenfalls wirds nächste Woche gegen RBS richtig kleschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. August 2014 Bitter wie man so eine Partie verlieren kann. Der wac war ja genausowenig vorhanden. Mehr als 2 torachüsse waren das nicht!? Leider sind wir einfach zu dumm so etwas zu nutzen. Unsere standards sind ja auch sowas von schlecht. Versteh eifach nicht wie man als profi von 10 ecken vl 1 gefährlich tein bringen kann. Naja so bleibt eine ganz bittere niederlage in der man einen unauffälligen, schwachen gegner wiedermal unnötig einen sieg schenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. August 2014 3te Halbzeit syke ärgern wurscht wer friendly fire todo anzaht hat, er läuft permanent auf! raus mit ihm samt blindfisch auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. August 2014 Syke, ich schätze dich, aber bitte lass es gut sein. Todorovski war der erste Wunschspieler von Darko. Anbei noch ein Sturm12 Bericht. Somit ging es für mich heute erstmals ab auf das Fahrrad und hinüber nach Söchau. Über zwei kleine Hügel sind es rund 20 bis 25 Minuten Fahrzeit. Als ich ankam stach sofort das neue Gesicht heraus: Aleksandar Todorovski. Es hat sich bereits die letzten Tage abgezeichnet und nun ist er tatsächlich da. Eine knappe Stunde später folgte auch schon die offizielle Bestätigung via Presseaussendung. Er sei ein sehr antrittsschneller Verteidiger, robust und zweikampfstark, was mir nach Trainingsende auch Trainer Darko Milanic im Gespräch bestätigte: Todorovski ist Außenverteidiger. Ich habe ihn lange beobachtet, er ist sehr schnell und ein sehr wendiger Spieler. Dazu hat er die letzten zwei Jahre immer fix gespielt in Polen. Er kann uns sicher weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts