SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Posting-Pate

i mog heit nimma - aber i werd euch demnächst a poar Fakten zur Gschicht mit St. Andrä erzählen - nur ans vorab, die jammernden St. Andrä Funktionäre - bitte was war der Verein vor DR und dann nachdenken warum der Präsident nach Wolfsberg ging. Und des mit der Zerstörung von Austria Salzburg zu vergleichen - lächerlich...

und i hab den WAC in Hochs erlebt und in Tiefs (die auch wieder kommen werden) aber soviel Sch..... wie a poar Grazer Trolle da jetzt plötzlich ablassn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ausser Sturm Graz und Rapid Wien kann sowieso wegen der ungünstigen Verkehrsanbindung niemand den Gästesktor bei uns zu 100% füllen.

Darf ich da um Aufklärung bitten? Ist es öffentlich schwer zu erreichen? Mit dem ic bus kommt man zumindest bis wolfsberg bahnhof. Aber auch in grödig oder altach ist ein relativ weiter fußmarsch von nöten. Shuttlebusse vom Bahnhof gibts net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja wurde schon oft kritisiert, leider sind da sturm die hände gebunden wenn ich das damals richtig verstanden habe, geht von der messe aus. Bzw ist es nicht Pflicht aber die stehen da halt schon und fordern es. Ist in der eishalle das selbe bei den 99ers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja wurde schon oft kritisiert, leider sind da sturm die hände gebunden wenn ich das damals richtig verstanden habe, geht von der messe aus. Bzw ist es nicht Pflicht aber die stehen da halt schon und fordern es. Ist in der eishalle das selbe bei den 99ers.

Tschuldigung die Hände gebunden? Bei den ticketpreisen? Sollen's denen einfach pro Besucher 30 c geben und die Besucher nicht belästigen lassen

Ich mein der Verein soll die bezahlen

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war am samstag natürlich auch vorort und wie schon erwähnt war es ein sehr glücklicher Sieg. Von Sturm kam aber auch nichts, eigentlich traurig.

Eigentlich eine typische nulla nulla Partie, aber wennst an Lauf hast dann gwinnst sowas.

Positiv sehe ich die Entwicklung vom Weber bei uns ;). Wenn er neben dem Joki auch noch getroffen hätte :D

Ich würde dem Trdina und dem Wuschi beim nächsten mal eine Pause gönnen, wir haben ja auf der Bank auch noch einiges zu bieten.

@vuibrett - Didi bist Du es?


Die hätten gerne 30 Cent.
Ich war jedes WAC Spiel dort und niemand hat mich je darauf angequatscht.

Never ever würde ich zahlen, ist auch rechtlich nicht gedeckt!
Gleiches gilt, wie bekannt, ja auch bei den Tankstellen WC's

ich finde die €15 für über 6-jährige etwas übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.