SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Recommended Posts

...can't escape the moon

This! Wolfsberg ist zwar nur ein kleiner Verein, aber die Manschaft spielt anschaulichen Fussball und ein paar Deppen gibts überall. Kein Grund den Frust über unseren jahrelangen Scheisskick an denen auszulassen.

Wir brauchen keinen Moderator in unserem WAC Channel, solange es solche Menschen gibt, danke und Respekt!

PS: Sturm Graz sehe ich in dieser Saison vor Rapid und Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Naja Sturm überbietet die 8000 momentan auch nur geringfügig.

Beim WAC ist das sowieso nicht möglich, weil im besten Fall ja maximal 7.300 reingehen. Aber nach dem Salzburg Spiel sollte der Schnitt (zumindest kurzfristig) über 8.000 sein.

7.300 geht doch auch nur mit der Zusatztribüne oder? Also gegen Ried war schon nicht mehr viel Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Na aber das darfst freiwillig diu machen, wennst gefragt wirst...

Dann muss i aber weniger Bier trinken, obwohl i führ mi eh nur mehr im Spam Channel unguat auf... :lol:

Prost, mei 6. Reininghaus Flascherl is bereits in Arbeit!

Ps: Reininghaus gibts nur mehr im Lavanttal, aus Historischen Gründen!

Überall anders nennt man es Puntigamer...true Storie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht welche Kenntnisse du hast aber einfach strich stimmt so nicht. Die Partnerschaft war von vornherein klar geregelt und das Ende für keine der beiden Seiten eine Überraschung. Ich will auch keine große Debatte vom Zaun brechen sondern ledeglich sagen dass ich bei Leibe kein Erfolgsfan bin aber eine tolerantere Sicht habe. Und ja ich war auch schon WAC zuschauen vor 150 Leuten.

Ich meinte damit auch nicht dich, wie soll ich das auch einschätzen können, wo ich dich ja nicht kenne. Mein damit nur etliche andere. Ein blick auf facebook genügt ja.

Und das wegen st.andrä kenn ich etwas anders. Ein relativ weitschichtiger verwandter war damals als funktionär amgestellt und der hat mir das anders erzählt. Zwar wusste, oder besser gesagt, befürchtete man dass es so kommt, dennoch war man überrascht darüber. Auf alle fälle war das laut ihm nicht von vornherein klsr.

Aba is jetzt ja auch egal, das gehört nicht hierher. Wie schon wer schrieb, rein sportlich gesehen gehört ihr zurzeit da oben hin. Genießt es, solche Partien wie heut gewinnst nicht oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dich und mich wollens ja nicht :fuckthat:

8100, ist die offizielle Kapazität, wenn ich nicht irre.

So stehts auch auf der Vereinshomepage. Der Rekord für WAC Heimspiele (in Wolfsberg) liegt übrigens bei 7.550 in der Saison 12/13 gegen Sturm.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich meinte damit auch nicht dich, wie soll ich das auch einschätzen können, wo ich dich ja nicht kenne. Mein damit nur etliche andere. Ein blick auf facebook genügt ja.

Und das wegen st.andrä kenn ich etwas anders. Ein relativ weitschichtiger verwandter war damals als funktionär amgestellt und der hat mir das anders erzählt. Zwar wusste, oder besser gesagt, befürchtete man dass es so kommt, dennoch war man überrascht darüber. Auf alle fälle war das laut ihm nicht von vornherein klsr.

Aba is jetzt ja auch egal, das gehört nicht hierher. Wie schon wer schrieb, rein sportlich gesehen gehört ihr zurzeit da oben hin. Genießt es, solche Partien wie heut gewinnst nicht oft.

Ich schüttel Dir virtuell die Hand.

So stehts auch auf der Vereinshomepage. Der Rekord für WAC Heimspiele (in Wolfsberg) liegt übrigens bei 7.5550 in der Saison 12/13 gegen Sturm.

Muß ein Schreibfehler sein. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aba is jetzt ja auch egal, das gehört nicht hierher. Wie schon wer schrieb, rein sportlich gesehen gehört ihr zurzeit da oben hin. Genießt es, solche Partien wie heut gewinnst nicht oft.

Sturm hat heute auch fast nix gezeigt. Man lebt momentan großteils von Djuricin alleine. Und das Tor war für mich stark abseitsverdächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

So stehts auch auf der Vereinshomepage. Der Rekord für WAC Heimspiele (in Wolfsberg) liegt übrigens bei 7.5550 in der Saison 12/13 gegen Sturm.

Ausser Sturm Graz und Rapid Wien kann sowieso wegen der ungünstigen Verkehrsanbindung niemand den Gästesktor bei uns zu 100% füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.