Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Der hofmann gibt ja eh bei jedem Interview irgendwelche unterbelichteten antworten....ist ein ziemlicher vollhorst der mensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2014 Der hofmann gibt ja eh bei jedem Interview irgendwelche unterbelichteten antworten....ist ein ziemlicher vollhorst der mensch meine güte, der typ ist 16 oder so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Hab das Interview nicht gelesen aber ich mein die hofmann Stefanie der ist über 16 ^^ Ok da geht's um max. bearbeitet 24. August 2014 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2014 Hab das Interview nicht gelesen aber ich mein die hofmann Stefanie der ist über 16 ^^ geht aber nicht um die steffi.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. August 2014 Das klingt in der PK ja fast so als könnten Horvath oder Michorl heute zu Einsätzen kommen. Bin gespannt... Ich glaube wir gewinnen heute, müsste ich um Geld wetten --> 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Das klingt in der PK ja fast so als könnten Horvath oder Michorl heute zu Einsätzen kommen. Bin gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 der hat uns doch schon einige male so richtig reingeschissen, oder? SCHIRI heut wurscht, heute platzt der knoten und zerlegen (4:1) die grünen, da kann ihnen auch kein schiri helfen. heut werden wir eine austria sehen die die grünen auffrisst und unzerkaut hinter uns in der tabelle wieder ausspuckt!!!! Kann anpfiff gar nicht mehr erwarten wird denkwürdiges derby, nur eines wird scheisse: 2 arbeitskollegen werden sich dann wohl krank melden vor scham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 24. August 2014 Bin auf jedes Ergebnis/Ereignis vorbereitet. 1:1 (Damari) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Bin auf jedes Ergebnis/Ereignis vorbereitet. 1:1 (Damari) hmm, ich nicht, bin emotional nur auf sieg eingestellt. muss/wird so kommen, hab keinen plan B und als optimist geh ich immer von einem sieg aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2014 Kann anpfiff gar nicht mehr erwarten wird denkwürdiges derby ja vermutlich wirds ein riiichtiger leckerbissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 schnelles 1:0 und dann mehr platz und alles angerichtet für ein 4:1 (gegentor irgendein schirieinfluss). aber heut die austria durch nix zu stoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 24. August 2014 aber heut die austria durch nix zu stoppen. Doch, durch Orti, Grünwald und Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. August 2014 Macht grad die Runde auf facebook. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Und dir is natürlich nix besseres eingefallen als diesen Schwachsinn gleich mal im gegnerischen Channel im Vorberichtungs-Fredl zu posten. Bist echt unser Held. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. August 2014 Und dir is natürlich nix besseres eingefallen als diesen Schwachsinn gleich mal im gegnerischen Channel im Vorberichtungs-Fredl zu posten. Bist echt unser Held. Tschuldige, hab mir nix böses dabei gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts