vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2014 Es ist einfach unglaublich. Was sollte eigentlich unser System sein? Oder Spiel Philosophie?? Das ist nur gemurkse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Damari ist ja.nicht mal ins Spiel eingebunden. Da fehlt einer hinter ihm. Einfach schlecht. Warum machen die trinkpausen bei 20 grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. August 2014 Stellungsspiel in der Abwehr Standards Technik Kreativität Zweitbester Kader !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. August 2014 Oida Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Kaum bekommen wir ein Gegentor brechen wir wieder zusammen,wie eh und je. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Freu mich schon auf die Interviews. Ähm wir sind eh gut Ähm im Training haben wir alle Spaß Ähm toll trainiert Ähm platz 9 ist doch.ganz.Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 weiss wer die gäste von tut heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. August 2014 Zum Glück ist Shark Week 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Meilinger auch nur irgendwas... bearbeitet 17. August 2014 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Zum Glück ist Shark Week 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 DIe bleiben teilweise im Rasen hängen! Wahnsinn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 AUGENKREBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. August 2014 also wenn wir in den nächsten 2 Wochen nicht nochmal am Transfermarkt zuschlagen wrids eine ganz mühsame Saison wenns so weitergeht....Damari kann einem leid tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2014 Wenn ich vom Trainer und den Spielern höre: es fehlt nicht viel, ich könnte kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2014 DIe bleiben teilweise im Rasen hängen! Wahnsinn!!! Sag das der Stadt Graz. Vor nicht all zu langer Zeit wurde auf dem Platz noch die Football-EM ausgetragen, und die Stadt weigert sich, irgendwas am Rasen zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts