vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2014 Hätte ich nie gedacht das ich spielerisch mal die Daxbacher Zeiten schmerzlich vermissen werde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. August 2014 Spieler: "Du Trainer. Wos moch ma wenn die Austria a Standard hot?" Trainer: " !" Trinkpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. August 2014 Freistöße wieder ein Traum.... DAS MUSS MAN DOCH TRAINIEREN KÖNNEN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2014 ... und bis wir mal einen Abschluß suchen, nicht mal im Strafraum .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. August 2014 Freistöße wieder ein Traum.... DAS MUSS MAN DOCH TRAINIEREN KÖNNEN... die klappen bie uns bekanntlich schon seit Jahren nicht mehr leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. August 2014 HAHAHA die Ecke von Harrer !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. August 2014 Omg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2014 Looooool die Ecke omggggggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2014 Harrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 harrer könnte simkovic konkurrenz leisten beim besten eckball ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2014 Stellungsspiel in der Abwehr Standards Technik Kreativität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 Der Platz is wirklich a Frechheit. Ich frag mich trotzdem was sie daran hindert beim 2. Kontakt abzuspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 17. August 2014 Harrer kommt und netzt gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. August 2014 Suttner auch jenseits von gut und böse... Sein Auslandstraum wird sich wohl nie erfüllen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 Harrer kommt und netzt gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts