themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2014 Leider haben wir nicht genügend Spieler um die gesamte Mannschaft auszutauschen. Murg würde ich mal 90 Minuten auf die Bank setzen, auch Reifeltshammer ist eine ständige Gefahr für die eigene Mannschaft. Vastic, Perstaller und Elsneg kann man auch bedenkenlos draußen lassen. Wird diese Partie verloren, ist man bei einem gleichzeitigen Sieg von WRN gegen die Admira wohl Letzter, dann brennt der Hut. Ich wäre ja fast schon zufrieden, wenn man sowas wie ein Konzept erkennen könnte. Vor der Schnelligkeit von Reyna fürchte ich mich jedoch jetzt schon bei unserer Landesligadefensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. August 2014 ist zwar im endeffekt eh egal, aber letzter wären wir wohl nicht aufgrund des torverhältnisses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2014 Würde so aufstellen (wobei das eigentlich ziemlich egal ist, wer dann versagt): FröschlMöschl - Elsneg - Walch Trauner - Ziegl Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer Gebauer Fröschl nur deswegen, weil ich ihm gestern das Bemühen nicht absprechen konnte. Perstaller und Vastic gehen lediglich spazieren. Murg will ich einfach mal eine Woche lang nicht sehen, auch sind die Freistöße von platzstürmenden Fans in England gefährlicher. Was exakt Streker denn so mitbringen soll, habe ich bis dato auch noch nicht erkannt. Und dass Reifeltshammer nicht spielen soll, ist eigentlich selbsterklärend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2014 Was exakt Streker denn so mitbringen soll, habe ich bis dato auch noch nicht erkannt. Neuer Rekord an gelben Karten, 4 gelbe nach 5 Spielen ist schon rekordverdächtig. Find ihn persönlich aber gar nicht schlecht, vor allem Passspiel und Zweikämpfe sind schon brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2014 Neuer Rekord an gelben Karten, 4 gelbe nach 5 Spielen ist schon rekordverdächtig. Jup, nach 5 Runden ist er der erste gefährdete Spieler der gesamten Bundesliga - muss man auch erst schaffen. Und die generelle Disziplinlosigkeit ist eine Frechheit: http://www.bundesliga.at/index.php?id=562 21x insgesamt - #1 10x Unsportlichkeit - #1 3x Kritik # 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2014 Neuer Rekord an gelben Karten, 4 gelbe nach 5 Spielen ist schon rekordverdächtig. Find ihn persönlich aber gar nicht schlecht, vor allem Passspiel und Zweikämpfe sind schon brauchbar. trauner,ziegl,streker sind alles reine 6 zerstörertypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. August 2014 Vastic Möschl - Elsneg - Walch Kragl - Streker - Lainer Pichler - Ziegl/Reifeltshammer - Janeczek Gebauer So ähnlich hätte man das vor ein paar Jahren "gelöst", aber die hinterste Dreierkette bleibt trotzdem in jeder Variante heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2014 Naja. Mit uns kommt ja jetzt ein Gegner der auch nicht gerade in bestform ist und somit seits schon klarer Favorit. Ich sehe uns aktuell nicht einmal gegen unsere Amateurmannschaft als klaren Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2014 Ich sehe uns aktuell nicht einmal gegen unsere Amateurmannschaft als klaren Favoriten. jetzt reden auf einmal auch die mods alles schlecht,vor ein paar tagen is man von einigen noch "gefressen" worden wenn man das tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) jetzt reden auf einmal auch die mods alles schlecht,vor ein paar tagen is man von einigen noch "gefressen" worden wenn man das tat. seit ich asb-technisch denken ist der tmnh mod und seit ca. dem gleichen augenblick sieht er die dinge - naja - nicht sehr rosig. bearbeitet 19. August 2014 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2014 Ich war in den letzten 8 Jahren nur einmal felsenfest davon überzeugt, dass wir ein Match gewinnen, nämlich am 15.12.2012 gegen den WAC. Die Partie wurde dann witterungsbedingt abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 19. August 2014 jetzt reden auf einmal auch die mods alles schlecht,vor ein paar tagen is man von einigen noch "gefressen" worden wenn man das tat. das hat erstens absolut nichts mit mod oder nicht-mod zu tun, zweitens scheinst du etwas dünnhäutig zu sein, wenn du die reaktionen als "gefressen werden" bezeichnest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2014 das hat erstens absolut nichts mit mod oder nicht-mod zu tun, zweitens scheinst du etwas dünnhäutig zu sein, wenn du die reaktionen als "gefressen werden" bezeichnest. jedem seine meinung @ axeman . ist nur eine feststellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. August 2014 jedem seine meinung @ axeman . ist nur eine feststellung. das du eine heulsuse bist ist auch nur eine feststellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2014 das du eine heulsuse bist ist auch nur eine feststellung nennt man realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts