DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2014 Pasching - Austria 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Oktober 2014 öha, der fremde ist aus den tiefen des beisls aufgetaucht. gegentip: 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2014 öha, der fremde ist aus den tiefen des beisls aufgetaucht. Whoa, nicht auf dem Laufenden du bist! gegentip: 5:1 Das wär' natürlich bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2014 Austria Lustenau daheim 5x gesehen, 4 Niederlagen, 1 Xerl. Gott Sei Dank heute nicht im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Oktober 2014 Pasching - Austria 1:3 nachdem die austria zuletzt gegen die paschinger im cup finale verlor, kann ich mir gut vorstellen dass da irgendwann mal die revanche gelingt. aber wer weiß ob es den fc pasching jemals wieder geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2014 hier unser vorbericht auf die partie ==> http://seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1464-runde-13-lask-austria-lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2014 wems im einkaustempel zu voll is hier eine altenative für heute nachmittag. vorglühen bei sonnenschein im gastgarten mit anschliessendem taxi-Corso in die Vorstadt. wo?.....s`gmiadliche eck(funny corner), pestalozzistr.81- kleinmünchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2014 Freu mich schon auf die Partie Alleine schon wegen der Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2014 King Karl hat die Gebete erhört und lässt in Kerschbaumer beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2014 der Ticker funkt noch ned gscheit. warum warum stehn da lauter leere nachrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2014 wir haben leider ned hinbekommen. tut uns sehr sehr leid. in sämtlichen proben hats hingehaut ... und jetzt bei der premiere geht er ned. das waldstadion scheint und kein glück zu bringen ... wir weichen auf den alten aus => http://4tick.com/seit1908at/?G=MDAwNDc=&S=MjAxNA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2014 das Karma schlägt aba eiskalt zu. gleich 2 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2014 aber lasst mal den neuen ticker offen - zwecks tormusik etc ... ich bediene ihn weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2014 spiel mal die Tormusik. so als HZeinlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2014 das funktioniert nämlich alles. es geht nur die texteingabe nicht - warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts