Recommended Posts

hellimperator

und die zweite Reihe, wo bislang eigentlich immer der eine oder andere für eine Überraschung und einen Ausreisser nach oben gut war, ist entweder verletzt oder dezent inferior unterwegs.

.. sagte er, als corey brewer mit einem triple-Double flirtete ;)

Dieng hat strange spiele .. Letztens 5 steals, gestern ärgster Foul Trouble und nur 4 pt, 7rb .. und 8 assists. Am besten zum value gefällt mir Danny Green - was der blockt is mir nimmer egal. 1.4 bpg (mehr als zb noel) und 2.3 in den letzten 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich würde echt liebend gerne chris bosh haben wollen. lässt sich da was machen?

würd mir auch gut zu gesicht stehen, allerdings bin ich eh schon viel zu gross aufgestellt

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

ich glaub buchi fängt an aufzustellen, übrigens. zumindest ist sein team heute verändert.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich glaub buchi fängt an aufzustellen, übrigens. zumindest ist sein team heute verändert.

ist halt orsch für die leute, die noch nicht gegen ihn gespielt haben. aber mir solls recht sein. :finger2:

in other news: zum glück hat sich keiner in der zwischenzeit mcdaniels geschnappt. er kriegt endlich 30+ mpg und wird immer stärker, heute 21/13 :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist halt orsch für die leute, die noch nicht gegen ihn gespielt haben. aber mir solls recht sein. :finger2:

in other news: zum glück hat sich keiner in der zwischenzeit mcdaniels geschnappt. er kriegt endlich 30+ mpg und wird immer stärker, heute 21/13 :aufdrogen:

naja ist ja nicht so, dass er das schon von beginn weg so gemacht hätte :) bei mir hat er erst mitte der woche aufgehört, aufzustellen und hab deshalb die to wertung noch verloren - taktisch also direkt gut :D

toll, damit hätt er noch bisschen warten können :nein:

ob durant nächste woche wirklich schon spielt, ist eh noch nicht fix, zumindest nicht der tag und dann hat er auch noch wade und heut hat er auch noch nicht aufgestellt - ab und zu mal was getan, hat er bislang auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

markieff morris ist auch ein patient, der sich seine double-doubles immer nur in der crunchtime sichert. aber von Q4 <0.07 auf Q4 <1:02 ist eh eine feine steigerung. :-)

von mir aus könnte heute schon week 7 beginnen, damit ich endlich wieder einmal als favorit in ein matchup starte. ✋ uuughhh... die spitting llamas werden zum ersten mal die playoff-ränge verlassen, das ist fix! alles ab ein 3-7 L nehme ich liebend gerne an!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Also ich bin mit meinem roster momentan recht zufrieden muss ich sagen - aber grundsätzlich sind fast alle Spieler für den richtigen Preis zu haben. Der Boshosaurus natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin mit meinem roster momentan recht zufrieden muss ich sagen - aber grundsätzlich sind fast alle Spieler für den richtigen Preis zu haben. Der Boshosaurus natürlich auch.

ich hab dir schon rudy gay und greg monroe für chris bosh geboten, aber monta ellis als boni dazu wäre ja dann doch zu viel des guten, oder? du bist meine einzige hoffnung dass ich mein roster noch verändern kann, echte schmankerln hast du! :ssst:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich hab dir schon rudy gay und greg monroe für chris bosh geboten, aber monta ellis als boni dazu wäre ja dann doch zu viel des guten, oder? du bist meine einzige hoffnung dass ich mein roster noch verändern kann, echte schmankerln hast du! :ssst:

Gay / Monroe vs Ellis / Bosh? Ich lass es mir mal beim Mittagessen durch den Kopf gehen klingt aber für mich nicht so sexy - vor allem hätte ich dann 2 Pistons im Team, was Schaudern verursacht (schon der Gedanke daran) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gay / Monroe vs Ellis / Bosh? Ich lass es mir mal beim Mittagessen durch den Kopf gehen klingt aber für mich nicht so sexy - vor allem hätte ich dann 2 Pistons im Team, was Schaudern verursacht (schon der Gedanke daran) ;)

wie wärs es mit bledsoe? millsap wäre natürlich auch verfügbar...

mahlzeit, mach dir ruhig gedanken über ein package ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

markieff morris ist auch ein patient, der sich seine double-doubles immer nur in der crunchtime sichert. aber von Q4 <0.07 auf Q4 <1:02 ist eh eine feine steigerung. :-)

von mir aus könnte heute schon week 7 beginnen, damit ich endlich wieder einmal als favorit in ein matchup starte. ✋ uuughhh... die spitting llamas werden zum ersten mal die playoff-ränge verlassen, das ist fix! alles ab ein 3-7 L nehme ich liebend gerne an!

Immer diese tiefstapelei... dabei is dein Kader eigentlich wirklich gut.

Bzgl Double Double ärgereien, grandios ist da auch Harrison Barnes der jetzt 2x in folge 9-9 gehabt hat, einmAl sogar bereits nach q2.

Najo gegen die 1210 Luckyballers rechne ich mir einmal Chancen auf ein dezentes Comeback nach der 2-8 schlappe gegen die nutcrackers aus. Wäre halt nicht schlecht wenn sich westbrook mal wieder eine Woche Pause gönnt und Jackson seine wurfe bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag