Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Für mich sind die Ta'Xbiex Journeymen Favorit auf den Titel. Keine Ahnung wie er es geschafft hat, nach AD und Curry auch noch Dwight, Afflalo, Parker und Gerald Green holen zu können. Eric Gordon ist auch ein interessanter Pickup, der wird sich schon steigern im Laufe der Saison. Kanter ist auch ein solider Fantasy Big, wenn er ein bisschen konstanter wird. Contender.

bissl früh für solche prognosen, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für mich sind die Ta'Xbiex Journeymen Favorit auf den Titel. Keine Ahnung wie er es geschafft hat, nach AD und Curry auch noch Dwight, Afflalo, Parker und Gerald Green holen zu können. Eric Gordon ist auch ein interessanter Pickup, der wird sich schon steigern im Laufe der Saison. Kanter ist auch ein solider Fantasy Big, wenn er ein bisschen konstanter wird. Contender.

eine Franchise als Favorit auszurufen, die in der Woche ein 8-2 Tragerl gegen ein Team bekommen hat, dessen Superstar (Westbrook) nicht mal aktiv war, ist auch nicht gerade wenig gewagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bissl früh für solche prognosen, findest nicht?

eine Franchise als Favorit auszurufen, die in der Woche ein 8-2 Tragerl gegen ein Team bekommen hat, dessen Superstar (Westbrook) nicht mal aktiv war, ist auch nicht gerade wenig gewagt :D

ich muss meinen gegner ein wenig stark reden, damit die niederlage nicht ganz so schmerzt. nein jetzt im ernst, ich denke der wird ganz vorne dabei sein, wenn er vom verletzungspech verschont bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du hast schon recht, das ist sicher ein überdurchschnittliches Team das er sich da gebastelt hat. Vor allem die free agent pickups nerven, shumpert und kanter hat er mir knapp vor der Nase weggeschnappt. Beides leider Moves mit pick-up-of-the-year Potential, vor allem shumpert könnte noch so richtig stark werden. Afflalo abgegeben zu haben könnte auch noch bitter werden, da ist mir vl einfach zu früh in der saison der Geduldsfaden gerissen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

@Herrgesangsverein - noch einmal eine offene Trade-Anfrage meinerseits:

bekanntlich halte ich viel von Oladipo, wärst du prinzipiell bereit ihn abzugeben? Mein Vorschlag

Oladipo + Shawne Williams vs. Reggie Jackson + Jabari Parker

Natürlich ist es anzunehmen dass Jackson seine irren stats nicht lange halten können wird, daher werfe ich statt ihm auch Brandon Jennings in den Raum falls dir der lieber ist. Hinter Williams steckt kein besonders Kalkül, der war ja vor 2 Tagen noch FA und stellt eigentlich nur eine hoffentlich recht solide billige Trade-Draufgabe dar.

hm, da brauch ich ein bisschen bedenkzeit... klingt schon verlockender als dein erstes angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

irgendwie wars ja vorauszusehen, dass die grizzlies harden an die kette legen, aber das war ja mal gar nix. :(

selectah mit 40 fga mehr als ich. an einem tag. und kobe hat nicht mal gespielt. das wird die erwartet lustige woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

irgendwie wars ja vorauszusehen, dass die grizzlies harden an die kette legen, aber das war ja mal gar nix. :(

selectah mit 40 fga mehr als ich. an einem tag. und kobe hat nicht mal gespielt. das wird die erwartet lustige woche.

Bosh mit seinem ersten 9 Reboundgame der Woche und Leonard hat die 9 Rebounds Mitte des 2. Viertels .. bringt aber die Punkte ned zweistellig. Ja, wird spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Echt bitter für mich. Das wird dann wohl auch den Unterschied ausmachen. :-/

momentan schaut es doch sehr nach remis aus. :-/ die block-wertung wirst zu 100% noch drehen und die double-doubles wirst dir auch noch sichern. die senioren timmy und z-bo habens leider noch immer drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Echt bitter für mich. Das wird dann wohl auch den Unterschied ausmachen. :-/

...und wie schnell sich das blatt wenden kann. ._. kevin martin für 2 monate out. -.- lockere 55 punkte und 7 dreier gehen mir jetzt flöten und klay thompson darf gegen die jazz und die thunder spielen. nba fantasy </3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab mir jetzt gleich mal corey Brewer gecheckt :)

Da ich heuer wohl eher ein mittelfeld-dasein friste und jetzt sogar gegen die mmn eher schwachen knuckets verlieren könnte kann ich auch gleich ein Team mit meinen faves basteln, und da gehört Brewer mit seiner athletik eindeutig dazu.

Edit - trujillo behältst du Martin eigentlich?

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich War auch schon überrascht dass Atlas rubio behält. Der verpasst zb min. ca 25 spiele. Ein guter Fa macht in der zeit vielleicht 250 punkte mit 100rebs oder ast. Sehr Grobe schätzung natürlich. Also ich würde mir Langzeitverletzte nur in Ausnahmefällen behalten, da kann ich theoretisch ja gleich Paul George signen der vl im Februar zurückkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag