Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

da hat bricky heute geburtstag und du wechselst dein avatar wieder :looolguy:

damit es nicht ganz off topic bleibt: beim live-draft gab es ja so einen button mit prognostizierten standings. kann man sich die jetzt noch irgendwo angucken? bei 12/14 war ich glaub ich am 4th spot - würd mich interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das mit den standings hab ich auch nur beim live draft gefunden :)

war aber weit vorne, deshalb zufrieden und rundum glücklich :D nur bei den punkten und blocks hab ich mich im hinteren feld gesehen, dramatisch gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit den standings hab ich auch nur beim live draft gefunden :)

war aber weit vorne, deshalb zufrieden und rundum glücklich :D nur bei den punkten und blocks hab ich mich im hinteren feld gesehen, dramatisch gg

schade! einen screen hat keiner zufällig gemacht, oder? -.^

ich weiß nur dass ich gesamtvierter war und atlas und selectah die spitze bildeten. der abstand war halt auch schon recht groß. ich hab immer nur auf die gesamtwertung geschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schade! einen screen hat keiner zufällig gemacht, oder? -.^

ich weiß nur dass ich gesamtvierter war und atlas und selectah die spitze bildeten. der abstand war halt auch schon recht groß. ich hab immer nur auf die gesamtwertung geschaut...

vierter waren zum schluss die wolves :) vielleicht bist ja nach vorne gerutscht oder nach hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vierter waren zum schluss die wolves :) vielleicht bist ja nach vorne gerutscht oder nach hinten

hm... dann müsste ich dritter geworden sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fakt ist, dass atlas und selectah die führenden waren. :davinci:

nächstes jahr mach ich einen screen und dieser screen wird dann in den startpost editiert! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich habe eigentlich einen screen gemacht.. leider irrtümlich von meinem eigenen team und nicht von den standings. :facepalm::feier:

da hat bricky heute geburtstag und du wechselst dein avatar wieder :looolguy:

ich heb mir den ricky avatar noch auf, wenn er nacht für nacht double doubles zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

was ich war weit vorn im ranking? ich tu mir momentan immer schwerer dabei mir mein team schönzureden :davinci:

[edit] also bei den blocks vorne zu sein hätte ich mir beim besten willen nicht vorgestellt. pts / reb / ass passen, bei den TOs sieht es düster aus. naja, platz 2 nehm ich! bitte?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

voila :)

draft14rhfik6ou37.png

und das ist vom ende des drafts? ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass ich so extrem abkacken werd. so schlecht find ich meine truppe jetzt auch wieder nicht. :D bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und das ist vom ende des drafts? ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass ich so extrem abkacken werd. :D

ja, definitiv am Schluss. habe während des Drafts gar nicht reingeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

puh.. bane ich wünsche es dir. bin ja selbst der größte d.rose fan. der alte ist er auf jeden fall wieder, aber mich würde es nicht wundern wenn er keine 70 Spiele spielen kann/wird und öfters ein lästiges minute limit hat.

aber wirklich ein super team. :super:

hehe, danke.

minute limit schreckt mich gar nicht wirklich. da fürcht ich eher, dass ihn thibs zu lange und zu oft ranlässt.

ja, definitiv am Schluss. habe während des Drafts gar nicht reingeschaut.

hoffentlich behaltens unrecht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

voila :)

draft14rhfik6ou37.png

wöd :allaaah: danke!

bane hätt ich auf #5-7 geschätzt, hgv auf #10-12... so kann man sich irren...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

sowohl atlas als auch mein team haben keinen top 5 spieler, aber dafür einige end 1st/2nd rounder und mmn nach hinten weg einen geringeren drop als andere. das kann grad am anfang aber auch ein hindernis sein, weil damit weniger bedarf für early pickups ist - die eh ganz guten spieler wechselt man nicht so schnell aus wie die busts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag