Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2014 da hat bricky heute geburtstag und du wechselst dein avatar wieder damit es nicht ganz off topic bleibt: beim live-draft gab es ja so einen button mit prognostizierten standings. kann man sich die jetzt noch irgendwo angucken? bei 12/14 war ich glaub ich am 4th spot - würd mich interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 das mit den standings hab ich auch nur beim live draft gefunden war aber weit vorne, deshalb zufrieden und rundum glücklich nur bei den punkten und blocks hab ich mich im hinteren feld gesehen, dramatisch gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2014 das mit den standings hab ich auch nur beim live draft gefunden war aber weit vorne, deshalb zufrieden und rundum glücklich nur bei den punkten und blocks hab ich mich im hinteren feld gesehen, dramatisch gg schade! einen screen hat keiner zufällig gemacht, oder? -.^ ich weiß nur dass ich gesamtvierter war und atlas und selectah die spitze bildeten. der abstand war halt auch schon recht groß. ich hab immer nur auf die gesamtwertung geschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 schade! einen screen hat keiner zufällig gemacht, oder? -.^ ich weiß nur dass ich gesamtvierter war und atlas und selectah die spitze bildeten. der abstand war halt auch schon recht groß. ich hab immer nur auf die gesamtwertung geschaut... vierter waren zum schluss die wolves vielleicht bist ja nach vorne gerutscht oder nach hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2014 vierter waren zum schluss die wolves vielleicht bist ja nach vorne gerutscht oder nach hinten hm... dann müsste ich dritter geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich glaub die ersten Drei waren mit klarem Abstand vorne, danach wurde es dann recht knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2014 fakt ist, dass atlas und selectah die führenden waren. nächstes jahr mach ich einen screen und dieser screen wird dann in den startpost editiert! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 ich habe eigentlich einen screen gemacht.. leider irrtümlich von meinem eigenen team und nicht von den standings. da hat bricky heute geburtstag und du wechselst dein avatar wieder ich heb mir den ricky avatar noch auf, wenn er nacht für nacht double doubles zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 voila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) was ich war weit vorn im ranking? ich tu mir momentan immer schwerer dabei mir mein team schönzureden [edit] also bei den blocks vorne zu sein hätte ich mir beim besten willen nicht vorgestellt. pts / reb / ass passen, bei den TOs sieht es düster aus. naja, platz 2 nehm ich! bitte? bearbeitet 21. Oktober 2014 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) voila und das ist vom ende des drafts? ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass ich so extrem abkacken werd. so schlecht find ich meine truppe jetzt auch wieder nicht. bearbeitet 21. Oktober 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 und das ist vom ende des drafts? ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass ich so extrem abkacken werd. ja, definitiv am Schluss. habe während des Drafts gar nicht reingeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Oktober 2014 puh.. bane ich wünsche es dir. bin ja selbst der größte d.rose fan. der alte ist er auf jeden fall wieder, aber mich würde es nicht wundern wenn er keine 70 Spiele spielen kann/wird und öfters ein lästiges minute limit hat. aber wirklich ein super team. hehe, danke. minute limit schreckt mich gar nicht wirklich. da fürcht ich eher, dass ihn thibs zu lange und zu oft ranlässt. ja, definitiv am Schluss. habe während des Drafts gar nicht reingeschaut.hoffentlich behaltens unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) voila wöd danke! bane hätt ich auf #5-7 geschätzt, hgv auf #10-12... so kann man sich irren... bearbeitet 21. Oktober 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Oktober 2014 sowohl atlas als auch mein team haben keinen top 5 spieler, aber dafür einige end 1st/2nd rounder und mmn nach hinten weg einen geringeren drop als andere. das kann grad am anfang aber auch ein hindernis sein, weil damit weniger bedarf für early pickups ist - die eh ganz guten spieler wechselt man nicht so schnell aus wie die busts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts