Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. August 2014 Geht's scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 16. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2014 Ich kann nicht soviel saufen wie ich speiben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 solang man vor der Austria ist wird es keine Trainerdiskussion geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Wir sollten mit der Austria fusionieren... SK Not und Elend... vllt spiel ma dann ja wieder ums Internationale mit de Saison ok ich weiß, damit macht man keine Scherze, da steig ich vorher lieber ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. August 2014 Ehrlich, ich traue mich Wetten dass wir gegen eine Eishockeymannschaft kein Tor schiessen würden! Und ich mein im Fussball! Ahja wegen den ZB Interview warats. Ich freu mich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2014 wir sind scheisser wie der fak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2014 Trainer hin oder her. das ganze system hakt. jetzt haben wir im organisatorischen bereich endlich aufgeräumt, alles gut. jetzt muss auch der sportliche bereich einmal verbessert werden. ich mein, auch ein carsten jancker ist ja mehr als unbrauchbar. er ist nicht umsonst nicht bei seinem stammverein den Bayern gelandet, sondern bei seiner zwischenstation Rapid. Den will und wollte kein Schwein in Deutschland und die wissen auch ganz genau warum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 BARISIC RAUS! Ein anderes Fazit aus dem Spiel und den ganzen anderen bisher gibt es nicht. Außer vielleicht für narya. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2014 wie sagte elwood so schön? wir werden der zweitligaverein mitn schönsten stadion seinDerby gegen FAC und einen Dosen Klub gibt es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2014 zuerst einmal brauchen wir einen Trainer, der fehlt am ehesten die spielidee ist eine zumutung. ich halte die nicht mehr aus, es ist derartig fad zuzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Heatmap von Altach wird spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 16. August 2014 Ehrlich, ich traue mich Wetten dass wir gegen eine Eishockeymannschaft kein Tor schiessen würden! Und ich mein im Fussball! Ahja wegen den ZB Interview warats. Ich freu mich schon Das wird dich nicht überraschen, er wird schon seine NLP-Phrasen dreschen, wie immer. Wenigstens das kann er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 den LG interviewns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 16. August 2014 Heatmap von Altach wird spannend. Steck dir deine Heatmaps sonst wohin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts