RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Lächerlich! Grozurek heute noch der Beste da vorne. Genau war ja nicht abzusehen das Altach jetzt doch ein wenig mitspielt und mehr Platz ist als erste HZ Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 16. August 2014 Was sich der Schaub bei dem Schuss gedacht hat, das würd ich auch gerne wissen. Unglaublich, wie man aus der guten Position flach und zentral abschließen kann. Du warst doch immer der Übungsleiter-Masterplan-Versteher?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. August 2014 Gratulation an Barisic für eine "Betriebsblindheit" sondergleichen - aber es wird ja eh wieder genug geben die sagen "war eh so toller Spielaufbau, toller ballbesitz und auch sonst ganz viel sehr ok - brauchen halt zeit !" Du siehst die Fortschritte nicht, wir beherrschen den Aufsteiger, dass man im Rückstand ist, ist Pech Ironie off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 und nochmal retour he he 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2014 gehts scheissen, ist das erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 16. August 2014 Die Drogen vom BW möchte ich auch rezeptfrei haben ... bei PS haben sie noch anders reagiert. Aber jetzt? Egal. Rapid wien allee!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Du warst doch immer der Übungsleiter-Masterplan-Versteher?! Was hat das mit Schaubs Abschlussschwäche zu tun?????????????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 Gegen Altach so zu verlieren ist beschämend.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2014 ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heute punkten. und ich sehe schwere zeiten auf uns zukommen. leider hat sich das schon in den runden zuvor angekündigt, heute ist es halt eine perfektionierung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 16. August 2014 Was hat das mit Schaubs Abschlussschwäche zu tun?????????????????????? Das hat mir der ganzen Barisic-Scheiße zu tun. Und dem Taktik-Gewäsch von vielen Experten hier, und nicht erst seit heute, sondern seit längerem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. August 2014 Gegen Altach so zu verlieren ist beschämend.... Das X gegen Sturm war ned besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Ajo Hofmann haltet die KAsperlanweisungen vom Z.B. noch ein wenig fern von der Mannschaft aber ab der HZ ging dann gar nix mehr........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 jede woche eine enttäuschung diese rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 5 Spiele, 5 Punkte, sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. August 2014 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts