Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. August 2014 Schleich di, so ein scheisskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 3 "Torschüsse" 70% Quer 25% nach hinten 5% steil :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Barisic du Pf..... stöh davoan oan eine ze fix HAlleluja des is ja net zum anschauen :kopfwand: :kopfwand: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2014 drei torschüsse? echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. August 2014 na wenigstens beschert mir das neue system einen tollen ruhepuls Ich sehe es eh nicht. Hocke in ITA und nur die am iPad nicht funktionierenden Streams haben mein Blut bisher in Wallung versetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. August 2014 76% ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 so kann und darf man nicht weitermachen!!! was wir mit einen gescheiten stümer leisten könnten wahnsinn super das wir mit 6 mittelfeldspieler spielen und keiner trifft das scheiß tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2014 Grauslich, was wir da spielen. Ball hin und herschieben, 700 x hintereinander. Keine Durchschlagskraft, kaum Dribblings in den 16er und vor allem keine Schüsse an der Strafraumgrenze. Sie wollen den Ball über die Linie tragen, wahrscheinlich spielens auch noch auf der Linie quer rüber. Das gefällt mir überhaupt ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2014 Ich sehe es eh nicht. Hocke in ITA und nur die am iPad nicht funktionierenden Streams haben mein Blut bisher in Wallung versetzt! das ist sicher aufwühlender als das spiel. schönen urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2014 Ich sehe es eh nicht. Hocke in ITA und nur die am iPad nicht funktionierenden Streams haben mein Blut bisher in Wallung versetzt! du musst dich auch nicht aufregen, dafür gibts schmäh ohne keinen grund. da passiert heute nichts mehr. geh in die trattoria auf ein achterl und freu dich über einen punkt beim 0:0 gegen den aufsteiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. August 2014 wollt ihr uns verarschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. August 2014 Ich sehe es eh nicht. Hocke in ITA und nur die am iPad nicht funktionierenden Streams haben mein Blut bisher in Wallung versetzt! Warum schaust im Ausland nicht auf laola? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Das Spiel macht mich müde. Ich gehe schlafen Hab mir schon eine Decke geschnappt, aber ehrlich jetzt, ich möchte kein Zoki "Bashing" betreiben, aber diese Saison funktioniert noch kaum etwas. Ja es sind viele Leistungsträger ggangen, aber vllt sollte man mal ein anderes System/andere Spielanlage testen. Ich weiß ist natürlich leicht reden im Internet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. August 2014 76% ballbesitz Das System greift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. August 2014 du musst dich auch nicht aufregen, dafür gibts schmäh ohne keinen grund. da passiert heute nichts mehr. geh in die trattoria auf ein achterl und freu dich über einen punkt beim 0:0 gegen den aufsteiger. Ich hab eh ein offenes Flascherl vor mir und bin seeeeeeehr entspannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. August 2014 Fad, fader, Rapid... Für eine Handballmannschaft mag das ja ok sein, für eine Fußballmannschaft sind 2 (!!) Schüsse aufs Tor in 45 Minuten viel zu wenig ! Dieses "System" funktioniert in 9 von 10 Spielen nicht, sobald der Gegner ordentlich verteidigt und tief steht schieben wir den Ball ideenlos herum und haben Null zwingende Chancen... Schaub bitte DRINGEND rausnehmen, detto Grozurek - wir schwächen uns da Runde für Runde selber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts