Spiderman Postinho Geschrieben 16. August 2014 Mal abwarten, vielleicht ist das nicht so schlimm, was der Hinti hat. Wird wohl eine Vorsichtsmaßnahme sein bei dem Spielstand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. August 2014 Dass ich das nicht mehr weiß, zeigt aber auch, dass mir Alans viele vergebene Chancen deutlich mehr in Erinnerung geblieben sind. Nein, das zeigt nur das du ein schwaches Gedächtnis hast. Oder es hängt einfach damit zusammen dass Alan 10 mal so lange bei RBS spielt wie Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2014 deutlich souveräner als ich befürchtet hatte mit halber b-elf gegen die konterstarke admira. hätte man jetzt noch einen starken defensiven ersatzmann verpflichtet, der wahlweise sechser oder IV spielen kann, wäre ich wunschlos glücklich... Vielleicht kommt der noch bis 31. August! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Ich hoffe Hinteregger hat nur eine kleine Verhärtung im Oberschenkel und ist einfach als Sicherheitsmaßnahme rausgegangen....wenns eine Zerrung ist dann kann er Dienstag vergessen. Hoffen wir das Beste!! Nachdem er sitzend auf der Bank die letzten Minuten verbrachte und nicht behandelt wurde hoffe ich einfach es ist nicht so schlimm.... bearbeitet 16. August 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 puhh, ich hoffe, dass hinteregger gegen malmö spielen kann... das wäre eine arge schwächung. zum spiel: es freut mich, dass die rotation immer besser funktioniert. auch das kurzpassspiel zeigt sich immer besser, das spiel allgemein wirkt variantenreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Wenn das mit unserer IV vor der CL-Quali nicht so krass wäre, könnte man drüber lachen. Wir haben gefühlte 10 IV im Kader und dann muss man vorm Malmö-Spiel zittern, dass doch die zwei Stammleute fit sind, weil man es den anderen irgendwie nicht zutraut oder sie ohnehin verletzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2014 Mal abwarten, vielleicht ist das nicht so schlimm, was der Hinti hat.Genau, einfach mal abwarten, hoffentlich war es eine reine Vorsichtsmaßnahme. Schiemer ist wirklich unglaublich, das 14. oder 15. Cut in seiner Karriere und den Finger auch noch gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. August 2014 Bei Hinteregger schaut es aus wie ein Muskelfaserriss, den wird man schon rausmassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Bei Hinteregger schaut es aus wie ein Muskelfaserriss, den wird man schon rausmassieren. Da er nicht "behandelt" wurde, bin ich mal leicht optimistisch, dass da nicht viel ist. bearbeitet 16. August 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2014 Wenn das mit unserer IV vor der CL-Quali nicht so krass wäre, könnte man drüber lachen. Wir haben gefühlte 10 IV im Kader und dann muss man vorm Malmö-Spiel zittern, dass doch die zwei Stammleute fit sind, weil man es den anderen irgendwie nicht zutraut oder sie ohnehin verletzt sind. Gefühlte 10 IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2014 Sörensen, Vorsah, Schiemer, Rodnei, Hinteregger, Ramalho 6 iv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. August 2014 Da er nicht "behandelt" wurde, bin ich mal leicht optimistisch, dass da nicht viel ist. Soll man ihn jetzt auf die Trainerbank legen und durch massieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2014 Bei Hinteregger schaut es aus wie ein Muskelfaserriss, den wird man schon rausmassieren.Bei einen Muskelfaseriss bist mind 2 Wochen außer Gefecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2014 Bei Hinteregger schaut es aus wie ein Muskelfaserriss, den wird man schon rausmassieren.Muskelfaserriss rausmassieren? Eine Zerrung kann man rausmassieren mmn.Zur Zeit habe ich aber mit Schiemer in der IV auch ein gutes Gefühl. Der ist zur Zeit nicht so schlecht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Soll man ihn jetzt auf die Trainerbank legen und durch massieren Nein, in der Kabine Wie kommst Du auf einen Muskelfaserriss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts