Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Ausserdem interessant, wie sich Ankersen auf links anstellt! (Ulmer ist aber grundsätzlich schon fit, oder??) Sitzt auf der Bank... sollte also schon fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. August 2014 Dass Ilse nur durch einen ZK-starken, kopfballstarken IV/6 ersetzt werden kann. Naja heute musste er sich was anderes überlegen, weil Ilse UND Leitgeb ersetzt werden mussten... ich sehe das aber nicht als "er hat's eingesehen", da ich mir relativ sicher bin, dass er Keita als Ilse-Ersatz nicht als Fehler gesehen hat und es auch wieder so machen würde, wenn nur Ilse ausfallen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. August 2014 Wenn wer sagen würde Ilsanker ist ein Leitgeb Ersatz würde man sich auf die Stirn greifen. Und genauso ist es halt auch umgekehrt. Der eine kann den anderen nicht adäquat ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Naja heute musste er sich was anderes überlegen, weil Ilse UND Leitgeb ersetzt werden mussten... ich sehe das aber nicht als "er hat's eingesehen", da ich mir relativ sicher bin, dass er Keita als Ilse-Ersatz nicht als Fehler gesehen hat und es auch wieder so machen würde, wenn nur Ilse ausfallen würde.Das wird man wohl nie erfahren. Vielleicht will er auch was Neues ausprobieren, hätte ja auch Kampl in die Mitte ziehen können. Also wie man da relativ sicher sein kann Das Spiel gegen Grödig war sicher eine Offenbarung bzgl Keita als Ilse Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 "Wir wollen hier den fünften Saisonsieg. Trotz der Umstellungen steht eine Mannschaft am Platz, die gewinnen kann. Wir sind aber gewarnt und haben die Admira analysiert. Die Admira hat ein gutes Umschaltspiel. Wir müssen gut im Gegenpressing sein." -Adi Hütter- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2014 Eigentlich enttäuschend daß die Admira, mit dem Einzugsgebiet rund um Wien und doch einer guten Spielweise den Zuschauerschnitt nicht erhöhen kann! Nach der "Flucht" von Sponsor Trenkwalder ist es auch absehbar, wann dort die finanziellen Einbrüche erfolgen! Da ist mir schon lieber, der Lask und vo rallem St.Pöten, beide mit ebenfalls sehr guten Fußball als Ersatz für die Admira! Wenn dann noch Tirol wieder einmal positiv wirtschaften würde und spielerisch zulegen kann, wäre unsere Liga wieder gut aufgestellt! Und somit der Grundgedanke von RR, weg von der Zehnerliga zu einer 14er Liga wieder interessant! Dir ist schon klar, dass die Admira ein sehr tradiitionsreicher Verein ist der im Übrigen auch 9-facher Österreichischer Meister ist? Ich habe die Admira gerne in der Bundesliga. Ich könnte aber gut auf Kapazunder wie Wr. Neustadt, Kapfenberg und MBurg verzichten. Letztere haben sich in den vergangene Jahren eh schon verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2014 wo guckt ihr? livetv.ru funkt irgendwie zz nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segelflieger Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2014 Hallo hat jemand einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. August 2014 Die nötige Einstellung ist definitiv da, gefällt mir. Der Platz ist dafür irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2014 http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=224051〈=ru&eid=248709&lid=224051&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. August 2014 Laola1.tv+hola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2014 Diese Blasmusik ist sowas von nervig! Unsere Jungs sind gut in die Partie gekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. August 2014 Geiler schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. August 2014 Jonny setzt mal eine Duftmarke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 Shit...Jonny an die Latte, den hätte Leitner sicher nicht mehr gehabt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts