Recommended Posts

ASB-Legende

Ausserdem interessant, wie sich Ankersen auf links anstellt!

(Ulmer ist aber grundsätzlich schon fit, oder??)

Sitzt auf der Bank... sollte also schon fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass Ilse nur durch einen ZK-starken, kopfballstarken IV/6 ersetzt werden kann.

Naja heute musste er sich was anderes überlegen, weil Ilse UND Leitgeb ersetzt werden mussten... ich sehe das aber nicht als "er hat's eingesehen", da ich mir relativ sicher bin, dass er Keita als Ilse-Ersatz nicht als Fehler gesehen hat und es auch wieder so machen würde, wenn nur Ilse ausfallen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wenn wer sagen würde Ilsanker ist ein Leitgeb Ersatz würde man sich auf die Stirn greifen. Und genauso ist es halt auch umgekehrt. Der eine kann den anderen nicht adäquat ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja heute musste er sich was anderes überlegen, weil Ilse UND Leitgeb ersetzt werden mussten... ich sehe das aber nicht als "er hat's eingesehen", da ich mir relativ sicher bin, dass er Keita als Ilse-Ersatz nicht als Fehler gesehen hat und es auch wieder so machen würde, wenn nur Ilse ausfallen würde.

Das wird man wohl nie erfahren. Vielleicht will er auch was Neues ausprobieren, hätte ja auch Kampl in die Mitte ziehen können. Also wie man da relativ sicher sein kann :ratlos:

Das Spiel gegen Grödig war sicher eine Offenbarung bzgl Keita als Ilse Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Wir wollen hier den fünften Saisonsieg. Trotz der Umstellungen steht eine Mannschaft am Platz, die gewinnen kann. Wir sind aber gewarnt und haben die Admira analysiert. Die Admira hat ein gutes Umschaltspiel. Wir müssen gut im Gegenpressing sein."

-Adi Hütter-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eigentlich enttäuschend daß die Admira, mit dem Einzugsgebiet rund um Wien und doch einer guten Spielweise den Zuschauerschnitt nicht erhöhen kann! Nach der "Flucht" von Sponsor Trenkwalder ist es auch absehbar, wann dort die finanziellen Einbrüche erfolgen! Da ist mir schon lieber, der Lask und vo rallem St.Pöten, beide mit ebenfalls sehr guten Fußball als Ersatz für die Admira! Wenn dann noch Tirol wieder einmal positiv wirtschaften würde und spielerisch zulegen kann, wäre unsere Liga wieder gut aufgestellt! Und somit der Grundgedanke von RR, weg von der Zehnerliga zu einer 14er Liga wieder interessant!

Dir ist schon klar, dass die Admira ein sehr tradiitionsreicher Verein ist der im Übrigen auch 9-facher Österreichischer Meister ist? Ich habe die Admira gerne in der Bundesliga. Ich könnte aber gut auf Kapazunder wie Wr. Neustadt, Kapfenberg und MBurg verzichten. Letztere haben sich in den vergangene Jahren eh schon verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag