mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 fällt Alan mit seinem bruch für Malmö eigentlich fix aus?Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2014 Heute also vielleicht Ilse und Keita im MF. Hoffentlich ist Leiti für Malmö fit Was hat Leitgeb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Leitgeb und Alan fallen aus. Ilsanker wird nach seiner Grippe wahrscheinlich geschont. Mögliche Aufstellung: Gulacsi, Schwegler, Schiemer, Hinteregger, Ankersen, Keita, Kampl, Bruno, Lazaro, Soriano, Sabitzer E: Walke, Ulmer, Rodnei, Ramalho, Mane, Ilsanker, Quaschner Ilse würde ich nicht schonen, evtl vorzeitig auswechseln. Ein paar Spiele sollte er schon machen. Die Grippe ist 1 Woche her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2014 Was hat Leitgeb? Zahn-OP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Was hat Leitgeb?Zahn-OP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 16. August 2014 Aber KK und Keita im Zentrum is sicher auch ganz lustig. Da fehlt es dann zumindest mit Sicherheit nicht an Kreativität! Bin schon gespannt. Mein Tipp: ein ungefährdetes 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2014 @ nuss 47: trenkwalder ist schon seit 2 jahren weg bei uns, daher geht er uns nicht ab. nett, dass du uns loswerden willst, ich verstehe das, schließlich ist eure tolle bilanz gegen uns nicht so hervorragend. wer braucht schon innsbruck, lask und vor allem st. pröllten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2014 Nach der "Flucht" von Sponsor Trenkwalder ist es auch absehbar, wann dort die finanziellen Einbrüche erfolgen! Dummnuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2014 Eigentlich enttäuschend daß die Admira, mit dem Einzugsgebiet rund um Wien und doch einer guten Spielweise den Zuschauerschnitt nicht erhöhen kann! Nach der "Flucht" von Sponsor Trenkwalder ist es auch absehbar, wann dort die finanziellen Einbrüche erfolgen! Da ist mir schon lieber, der Lask und vo rallem St.Pöten, beide mit ebenfalls sehr guten Fußball als Ersatz für die Admira! Wenn dann noch Tirol wieder einmal positiv wirtschaften würde und spielerisch zulegen kann, wäre unsere Liga wieder gut aufgestellt! Und somit der Grundgedanke von RR, weg von der Zehnerliga zu einer 14er Liga wieder interessant! Erzähl uns noch ein bissl mehr darüber!? zb deine Ansichten zu unserem zuschauerschnitt und die internen Informationen zur "Flucht" von trenkwalder würden mich als admira-Fan doch sehr interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. August 2014 Roguljic war gestern nicht im Liefering-Kader. Ein Indiz, dass er bei uns im Kader steht oder ist er aus anderen Gestern nicht dabei gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2014 Roguljic war gestern nicht im Liefering-Kader. Ein Indiz, dass er bei uns im Kader steht oder ist er aus anderen Gestern nicht dabei gewesen?So wie er in der letzten Zeit gespielt hat kann es durchaus sein, dass ihn Adi zum Spiel heute mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 16. August 2014 Roguljic war gestern nicht im Liefering-Kader. Ein Indiz, dass er bei uns im Kader steht oder ist er aus anderen Gestern nicht dabei gewesen? Roguljic hat unter der Woche für die kroatische U19 gespielt (und 2:1 gegen Italien gewonnen: http://www.weltfussball.at/teams/kroatien-u19-h-team/10/) un deswegen nicht für Liefering gespielt. Ebenso wie bei Caleta-Car hat sich sein Einsatz erst kurzfristig entschieden: http://www.redbulls.com/de/fc-liefering/news/saison_2014_15/englische-woche-startet-mit-kapfenberg-heimspiel--.html Aber es kann schon sein, dass er ob Leitgebs Pause und nach um einen Tag längerer Regeneration in den Profikader rutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2014 Dummnuss Wenn Du mich schon als DUMMNUSS bezeichnest, möchte ich Dich fragen, warum sich wohl Herr Trenkwalder von euch verabschiedet hat? Bei allem Respekt vor der Nachwuchsarbeit von Admira und den Leistungen unter Lederer ist es für einen Unternehmer schon eine Frage des Geldes wenn es keine Zuschauer Unterstützung gibt! @ig1: Was hast Du gegen St.Pölten, LASK und Innsbruck?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Wenn Du mich schon als DUMMNUSS bezeichnest, möchte ich Dich fragen, warum sich wohl Herr Trenkwalder von euch verabschiedet hat? 1. weil er nicht mehr Besitzer von der Fa. Trenkwalder ist 2. weil er schwer krank ist!!!! bearbeitet 16. August 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2014 könn ma diese diskussion wer wen in welcher liga haben will wieder lassen. und ich persönlich hab lieber die Admira oben, waren immer sehr faire und nette Fans mit denen man sich auch nach dem Spiel ruhig und angenehm unterhalten hat können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts