Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Liebe Pokerfreunde,Das Wiener Derby nähert sich mit großen Schritten und wie immer wollen wir uns zu diesem Anlass auch auf den Win2day-Pokertischen duellieren! Diesmal lassen wir am Mittwoch, dem 20. August um 20:00 Uhr die Karten für sich sprechen! 11 Austria-Fans spielen gegen 11 Rapid-Fans jeweils eine Heads-Up-Partie, dazu spielen die beiden Trainer ein zwölftes Heads-Up gegeneinander. Das Team, das mehr Partien gewonnen hat, entscheidet dieses Spektakel für sich. Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos! Wie immer bekommt auch dieses Mal jeder Teilnehmer, der seine Heads-Up-Partie gewinnt, 10€-Win2day-Guthaben von uns geschenkt! Zusätzlich erhält der Gewinner diesmal von Win2day noch einmal 5€ als Belohnung!Bitte sagt nur zu, wenn ihr am 20. August um 20:00 Uhr auch wirklich Zeit habt! Da nur eine Heads-Up-Partie gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per PM euren Poker PIN und euren Poker Nickname auf Win2day mit (Im Poker-Client auf Optionen und Spielerprofil klicken), und sagt mir für welches Team ihr an Start gehen wollt (falls ihr auf win2day noch nicht angemeldet seid, dann könnt ihr dies kostenlos machen). Fixe Zusagen: Trainer FAK-masteR (PIN: 97093, Pokernick: 911epicWIN) Spieler: poisontw (117561,Bara39) Norbert S. (75950, Norman 33) sammy1981 (25145, sam1981) Abwehrrecke (122891, thomghost) Bane (128497, KOBane) 1210 (Methadon21, 111724) Dr.Dave (130865, BraveDave) Luca Brasi (110429, Kablomski) Angel70 (30169, Humandus) Dor-Lee (109580 , Dorlee) chili (128352, chilidread) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Fix dabei, easy money ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Fix dabei, easy money ;-) Richtige Einstellung Bist eingetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 7 Spieler schon dabei! 5 brauch ma noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Vier Spieler noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Falls gegen Ende einer fehlt such ich auch meinen win2day nick bzw mach ein neues Konto. Ist ja wirklich einer der sinnvolleren Derbyschwanzvergleiche ;-) bearbeitet 14. August 2014 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Würde mich freuen wenn du mitspielst. 3 Spieler noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Wir könnten doch einmal ein "Derbykickerl" veranstalten. Immerhin sind war ja auch Fußballfans...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Wir könnten doch einmal ein "Derbykickerl" veranstalten. Immerhin sind war ja auch Fußballfans...;-) Jepp, können wir sicher auch mal machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Jepp, können wir sicher auch mal machen! Gabs sogar schon mal: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83994-wien-di-282011-2000-2130-uhr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Gabs sogar schon mal: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83994-wien-di-282011-2000-2130-uhr/ Oida, da bin ich dann fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Da komm ich nur zuschauen, wir wollen die Grünen ja nicht deklassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Da komm ich nur zuschauen, wir wollen die Grünen ja nicht deklassieren man kann nur froh sein, dass das potential nicht repräsentativ ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 man kann nur froh sein, dass das potential nicht repräsentativ ist Du hast mich noch nie kicken gesehen. Eine kleine Ernährungsumstellung, 20 Zigaretten weniger am Tag und geringfügige Anpassungen meines Trainingsplans reichen vollkommen um eine Stürze beim ASB Derby 2016 zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts