11. ASB-Poker-Derby | 20. August; 20:00 Uhr


Steffo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Gut, ich sowieso :davinci:

Tor oder Stürmer? ;) Egal wo du spielst, die Taktik ist einfach :D Spiel den Ball zu mir!!!!!! Nach 3-4 Toren wird umgestellt, ich werde von 2 Mann gedeckt, ihr nützt den Raum ;) So läufts bei jedem Hallen/Kleinfeldturnier....

Zur Fitness: 1 Halbzeitzigarette ist erlaubt := Da ich ab dem 2-Trabanten-System weniger Laufarbeit habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Find ich übrigens gut, wohin sich der Thread entwickelt. Im Poker kriag ma eh regelmäßig eine am Deckel. Also kann man sich gleich über die wichtigen Dinge unterhalten.

Ich bin eher am Verteidigen. Hab zwar kan Körper und ka Kondi, bin aber immer mit Herz und Engagement bei der Sache.

Mache einiges durch passables Stellungsspiel wett und bin ein politisch interessierter Mensch. Quasi ein Ortlechner 2.0 und somit bin ich Käptn und hab a Fixwäsch.

:v:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Find ich übrigens gut, wohin sich der Thread entwickelt. Im Poker kriag ma eh regelmäßig eine am Deckel. Also kann man sich gleich über die wichtigen Dinge unterhalten.

Ich bin eher am Verteidigen. Hab zwar kan Körper und ka Kondi, bin aber immer mit Herz und Engagement bei der Sache.

Mache einiges durch passables Stellungsspiel wett und bin ein politisch interessierter Mensch. Quasi ein Ortlechner 2.0 und somit bin ich Käptn und hab a Fixwäsch.

:v:

Der Pat macht den Mader, Hutz den Heinzi, Balle den Kienast.....wir sind im Arsch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.