Thread zur Neuorganisierung des LASK-Channels!


Sportsfreund

Recommended Posts

dieser thread ist sinnlos.

deppade aussagen wird es immer geben egal von welchem verein man fan ist.

So, jetzt sag ich es ein letztes Mal:

:support:Dieser Thread ist nicht sinnlos!

In Zukunft wird es Umstrukturierungen im ASB geben. Die Board- und Moderationsregeln werden in Zukunft strenger ausgelegt. Pöbeleien, Beschimpfungen und Beleidigungen wird es dann nicht mehr geben. Dieser Channel ist dazu gedacht, bestehende Probleme auszuräumen und für zukünftige Diskussionenen eine vernünftige Basis zu schaffen. Wenn es so weiter geht wie bisher, wird sich der LASK-Channel eventuell nicht halten können. Ich hoffe es hat jetzt jeder kapiert!!

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
In Zukunft wird es Umstrukturierungen im ASB geben. Die Board- und Moderationsregeln werden in Zukunft strenger ausgelegt. Pöbeleien, Beschimpfungen und Beleidigungen wird es dann nicht mehr geben. Dieser Channel ist dazu gedacht, bestehende Probleme auszuräumen und für zukünftige Diskussionenen eine vernünftige Basis zu schaffen. Wenn es so weiter geht wie bisher, wird sich der LASK-Channel eventuell nicht halten können. Ich hoffe es hat jetzt jeder kapiert!!

Was willst du denn hören? Vielleicht "Ja wir sind alle uneingeschränkte LASK-Anhänger"? Weil anders wirds nicht gehen, da es in Linz halt mehrere Vereine gibt, gibt es auch mehrere Ansichten. Und schau dir bitte mal an, was in den Wiener Channels los ist. Da haben sich auch nicht alle furchtbar lieb.

Auf die Postrichtlinien bin ich auch schon gespannt. Wird auch interessant zu sehen, wie dann auf Einhaltung derjenigen gepocht wird. Und alle die sich nicht dran halten, werden dann gesperrt, oder wie? Das wird lustig. Dann dürfen alle nur mehr ja und amen sagen. Hehe, freu mich schon. Weil bitte wer BESCHIMPFT den irgendwen hier drinnen? Ihr seid doch eh alle Fußballer, dann wisst ihr auch was richtige Pöbelein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
[...] Wenn euch jetzt ein LASKler als Bauern beschimpft, dann steht doch einfach mal drüber und postet nicht gleich die nächste Beschimpfung. [...]

wir rieder stehen diesbezüglich ja nicht nur darüber, sondern sogar dazu. voi dazua. schen dompf!

außerdem, und das ist mir eingangs gar nicht richtig aufgefallen, ist der lask gar nicht unser "größtes feindbild". das ist doch schon wieder ein beweis für eine gewisse abgehobenheit hier in diesem channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wollte mich da gar nicht mehr weiter einmischen.Insgesamt ist es mit dem eigenen LASK-Channel besser geworden.

Ich freue mich wenn Anhänger anderer Vereine hier auch schreiben.Das heißt aber nicht wie manche meinen, sie müssen nur unsere LASK-Weltanschauung mitvertreten.Aber es wäre schon nett wenn sie akzeptieren,dass wir eben eine besonders starke Bindung zu unserem Verein haben.

Und das auch in Zeiten wie diesen,wo wir wirklich nicht viel zum Jubeln haben.

Ich bin oft genug für deppert erklärt worden,wenn ich meinen LASK-Gefühlen freien Lauf ließ.Es ist mir aber egal (geworden)!

Vielleicht sollten manche bei denen in die "Benimm dich Schule" gehen,die hier als Salzburger,Tiroler,Rapidler usw. -mit ihrem Logo und ihrer Signatur - schreiben und ganz einfach ihre Meinung zu den Themen abgeben, OHNE es jedesmal mit einem Seitenhieb auf den LASK und die LASK-Fans zu verbinden und zu missbrauchen.

Es bestätigt damit zwar ungewollt den Status vom LASK,kann aber echt nervig werden.

Zu der Ausrede von wegen Provokationen.Wenn ich in den diversen Channels gewisser Vereine blättere, dann finde ich genug Provokationen gegen den LASK und ich haue trotzdem nicht das Thema zusammen und beschimpfe z.B. die Rieder wegen der kleinen "Aufmerksamkeit".

Allgemein würde ich aber kleinere Abweichungen vom Thema und ein wenig "Schmähführen" schon dulden.Es gehört auch dazu.Aber es darf nicht jedesmal in eine Beschimpfungsorgie gegen den LASK ausarten,dann wirds nämlich lästig.

Ein Lob möchte ich auch den Blau-Weißen (oder weil Nikolaus ist den Vöestlern)aussprechen.Bis auf ein paar Ausnahmen sind sie zu einer vorbildlichen Diskussion fähig.UND DAS OHNE mit uns einer Meinung zu sein.

Kann mich jetzt auch nicht erinnern von ihnen wegen meinem LASK-Fanatismus, für "GESTÖRT" erklärt worden zu sein.Kritisiert,angestänkert schon aber nicht für deppert.Offenbar sind sie historisch gesehen doch die klare Nr.2 ;) im Land und verstehen eben eine echtes Anhängerherz,weil sie es selber auch haben.(Ist aber jetzt genug der Schmeicheleien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Es ist klar dass es zu Sticheleien und Streitereien zwischen verschiedenen Vereinen einer Stadt, eines Bundeslandes oder sonst irgendeiner regionalen "Zusammengehörigkeit" kommt. Ich würd mal sagen dass das durchaus erlaubt ist und wenn es wirklich einmal so ausartet, dann gibts halt im Beisl einen "Streitthread" für die betreffeneden Parteien. Nur ja und Amen sagen wirds nicht geben, weil da ist ja dann kein Reiz zur Diskussion mehr da. Es soll halt alles etwas gemäßigter und mit etwas Niveau ablaufen und ich denke das ist in jedem Channel möglich und sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es ist klar dass es zu Sticheleien und Streitereien zwischen verschiedenen Vereinen einer Stadt, eines Bundeslandes oder sonst irgendeiner regionalen "Zusammengehörigkeit" kommt. Ich würd mal sagen dass das durchaus erlaubt ist und wenn es wirklich einmal so ausartet, dann gibts halt im Beisl einen "Streitthread" für die betreffeneden Parteien. Nur ja und Amen sagen wirds nicht geben, weil da ist ja dann kein Reiz zur Diskussion mehr da. Es soll halt alles etwas gemäßigter und mit etwas Niveau ablaufen und ich denke das ist in jedem Channel möglich und sinnvoll.

:super:

So ist es!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Vielleicht sollten manche bei denen in die "Benimm dich Schule" gehen,die hier als Salzburger,Tiroler,Rapidler usw. -mit ihrem Logo und ihrer Signatur - schreiben und ganz einfach ihre Meinung zu den Themen abgeben, OHNE es jedesmal mit einem Seitenhieb auf den LASK und die LASK-Fans zu verbinden und zu missbrauchen.

Es bestätigt damit zwar ungewollt den Status vom LASK,kann aber echt nervig werden.

Allgemein würde ich aber kleinere Abweichungen vom Thema und ein wenig "Schmähführen" schon dulden.Es gehört auch dazu.Aber es darf nicht jedesmal in eine Beschimpfungsorgie gegen den LASK ausarten,dann wirds nämlich lästig.

Ein Lob möchte ich auch den Blau-Weißen (oder weil Nikolaus ist den Vöestlern)aussprechen.Bis auf ein paar Ausnahmen sind sie zu einer vorbildlichen Diskussion fähig.UND DAS OHNE mit uns einer Meinung zu sein.

Kann mich jetzt auch nicht erinnern von ihnen wegen meinem LASK-Fanatismus, für "GESTÖRT" erklärt worden zu sein.Kritisiert,angestänkert schon aber nicht für deppert.Offenbar sind sie historisch gesehen doch die klare Nr.2 ;) im Land und verstehen eben eine echtes Anhängerherz,weil sie es selber auch haben.(Ist aber jetzt genug der Schmeicheleien)

Kann dem nur zustimmen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass ihr gegen die voestler nichts sagen könnt, liegt auf der hand: würdet ihr diese wie alle anderen konkurrenzklubs als bauern beschimpfen, würde ja eure ganze ideologie einstürzen...

aber eigentlich wollte ich ja nur zeigen, wie es in anderen foren zugeht:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=10189

so wenig mir dieses niveaulose gehicke zwischen fans von mindestens 3 klubs gefällt - wenigstens hat der moderator hier nicht parteiisch eingegriffen!

so viel zu den asb-regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Könnten wir alle miteinander mal aufhören, von Ideologien und Bauern und was weiß ich zu sprechen? Nicht nur mir geht das alles schon gewaltig auf den Keks.

Und bevors wieder heisst, von wegen Parteilichkeit und Wehleidigkeit nur anderen gegenüber: ICH MEINE DAMIT AUCH DIE LASKLER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens hat der moderator hier nicht parteiisch eingegriffen!

so viel zu den asb-regeln.

Ich nehme deine Worte zur Kenntnis, werde darauf aber nichts sagen, weil ich nicht die nächste Konfrontation vom Zaun brechen will. Es geht mir darum, dass in Zukunft eine ordentliche Diskussionskultur entsteht und das kann uns nur gelingen, wenn wir uns ALLE an unserer eigenen Nase nehmen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

gottogott - hab gar nicht gewusst, dass hier alle so zartbesaitet sind. ich weiß ja nicht - großartige provokationen hab ich im ASB bisher noch nicht wirklich vernommen. liegt vielleicht daran, dass ich hauptsächlich im ried-forum schreibe und da eigentlich auf einem tollen niveau kommuniziert wird. also von den riedern wird hier wohl eher wenig provoziert. und wie sich das anhört: strengere moderationsregeln, umstrukturierung des laskforums, blablabla. man kann es auch übertreiben. wir sind doch alle halbwegs erwachsene menschen (die einen mehr, die andern weniger) und wir unterhalten uns hier alle über fußball. dass einem da ab und zu die verbale hand ausrutscht ist doch klar. dafür kann man sich auch, wenn man größe hat, entschuldigen und trotzdem normal weiter diskutieren. fußball ist emotionssache. oder kann mir einer einen rationalen grund nennen, warum er lask-, ried-, pasching- oder sonstwasfan ist? man muss sich ja nicht gleich niedermetzeln, aber ein wenig streiten, ein wenig diskutieren und ein wenig verarschen (ist ja doch nur lieb gemeint) darf ja wohl drin sein. huch, ich hab das wort arsch in einem andern wort gebraucht (und jetzt hab ichs auch noch wiederholt). bitte nicht die moderationsregeln ganz streng an mir auslegen :o(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gottogott - hab gar nicht gewusst, dass hier alle so zartbesaitet sind. ich weiß ja nicht - großartige provokationen hab ich im ASB bisher noch nicht wirklich vernommen. liegt vielleicht daran, dass ich hauptsächlich im ried-forum schreibe und da eigentlich auf einem tollen niveau kommuniziert wird. also von den riedern wird hier wohl eher wenig provoziert. und wie sich das anhört: strengere moderationsregeln, umstrukturierung des laskforums, blablabla. man kann es auch übertreiben. wir sind doch alle halbwegs erwachsene menschen (die einen mehr, die andern weniger) und wir unterhalten uns hier alle über fußball. dass einem da ab und zu die verbale hand ausrutscht ist doch klar. dafür kann man sich auch, wenn man größe hat, entschuldigen und trotzdem normal weiter diskutieren. fußball ist emotionssache. oder kann mir einer einen rationalen grund nennen, warum er lask-, ried-, pasching- oder sonstwasfan ist? man muss sich ja nicht gleich niedermetzeln, aber ein wenig streiten, ein wenig diskutieren und ein wenig verarschen (ist ja doch nur lieb gemeint) darf ja wohl drin sein. huch, ich hab das wort arsch in einem andern wort gebraucht (und jetzt hab ichs auch noch wiederholt). bitte nicht die moderationsregeln ganz streng an mir auslegen :o(

Also nicht dass hier der Eindruck erweckt wird, dass ich mich den ganzen Tag grün und blau über die Einträge im LASK-Channel ärgere. Eigentlich kann es mir egal sein, was hier jemand postet. Zum größten Teil ist es mir auch egal und ich finde Provokationen sogar teilweise sehr amüsant, weil ich der gleichen Auffassung wie du bin, dass beim Fußball auch einmal Stichelein dazugehören. Nur wenn die normale Diskussionsebene verlassen wird und ich ständig Postings löschen muss, dann wird die Geschichte ziemlich nervig. Da allerdings jetzt eh wieder Ruhe eingekehrt ist, sind diese Probleme eigentlich schon wieder vergessen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.