Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Thread zur Neuorganisierung des LASK-Channels!

32 Beiträge in diesem Thema

So, mir reichts jetzt mit dem Kindergarten in diesem Forum. Wer von den Riedern und Paschingern hier provozieren will, soll das tun. Sofern die Postings den Regeln des Austrian Soccer Boards entsprechen, kann hier über euer größtes Feindbild, den LASK, gelästert werden. Jegliche Beschimpfungen werden ausnahmslos gelöscht.

Dieser Thread ist für die "HerrVorragenden" User gewisser Vereine, die mit ihren Postings dafür sorgen, dass jeglicher Ansatz einer sinnvolen Diskussion im Keim erstickt wird.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, mir reichts jetzt mit dem Kindergarten in diesem Forum. Wer von den Riedern und Paschingern hier provozieren will, soll das tun. Sofern die Postings den Regeln des Austrian Soccer Boards entsprechen, kann hier über euer größtes Feindbild, den LASK, gelästert werden. Jegliche Beschimpfungen werden ausnahmslos gelöscht.

Dieser Thread ist für die "HerrVorragenden" User gewisser Vereine, die mit ihren Postings dafür sorgen, dass jeglicher Ansatz einer sinnvolen Diskussion im Keim erstickt wird.

Ach komm. Seid nicht so wehleidig, schließlich sprecht ihr doch immer von der Ausnahmestellung eures Clubs. Und wer eine exponierte Stellung inne hat, muss auch mit Kritik rechnen. Auch wenn sie manchmal kindisch oder unberechtigt ist. Da sollte man schon drüberstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

proviziert fühle ich mich erst jetzt. dass es (auch!) unter den lask-fans ein paar dumme gibt, die ihr hirn beim posten nicht einschalten, liegt auf der hand, damit muss man rechnen. diese werden ja eh nicht ernst genommen.

aber von einem moderator würde ich mir erwarten, dass er nicht auf einem auge blind ist (so sehe ich nämlich das einleitende statement zu diesem thread), sonst hat er seinen job nicht richtig verstanden.

und wenn ihr lask-interne diskussionen wollt, dann dürfte ihr auch nur über lask-interne belange diskutieren, doch die fragen nach der nr.1 in oö oder über bnz in oö sind eindeutig nicht nur lask-intern zu werten. und dass sich da auch nicht-laskler und sogar externe einmischen, finde ich eigentlich sehr gut. denn das ist ja ein großer vorteil des ASB, dass hier fussballfans unterschiedlicher gesinnung zusammenkommen und diskutieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt mal ehrlich, mombasa - provokationen kommen in diesem channel auch immer wieder von lasklern. es gibt hier user, die in jedem posting eigentlich immer nur das selbe von sich geben, und auf jegliche gegenteilige meinung absolut kindisch reagieren, weil eben im bezug auf den lask jegliche objektivität fehlt.

ich habs ja im vakuum-thread schon gepostet, und ich sags nochmal - auch die diskussionskultur einiger laskler lässt sehr zu wünschen übrig, nur da siehst du eben drüber hinweg.

und bitte, nicht paschinger und rieder in einen topf werfen. mir wäre eigentlich in besagtem thread kein provokatives posting eines rieders aufgefallen - ausser natürlich man wertet jegliche gegenteilige meinung den lask betreffend als provokation bzw blasphemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es is ja nicht so, dass kritik hier nicht toleriert wird - im gegenteil

aber diese kindischen provokationen sind nicht nötig, nicht gut fürs forumsklima - oder täusch ich mich da? ;)

und da sind primär eh die neuen superfunder gemeint, und nicht ihr rieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und dass sich da auch nicht-laskler und sogar externe einmischen, finde ich eigentlich sehr gut.

Ich auch! Ich möchte da mal die Blau-Weissen ausdrücklich loben. Die sind natürlich immer anderer Meinung, es kam aber nicht zu wüsten Beschimpfungen, sondern sinnvolle Diskussionen haben sich entwickelt. Ich will zwar nicht alle über einen Kamm scheren, aber offensichtlich ist das mit vielen Fans der anderen beiden OÖ-Vereine nicht möglich. Ich hoffe und glaube jedoch an Besserung.

provokationen kommen in diesem channel auch immer wieder von lasklern.

Sicher kamen auch von LASK-Fans einige unqualifizierte Äußerungen. Aber wie kann ich von "darüberstehen" reden, wenn ich auf den Scheiss des Vorposters einen noch größeren Scheiss poste. Durch diesen Thread sollen einige aufmerksam werden, dass es hier nicht so weiter geht. Ich will mich hier über Fußball unterhalten und meine Zeit nicht damit verbringen, alle Foren durchzustöbern und Beschimpfungs-Postings zu löschen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu faul jetzt Details herauszusuchen, aber ich wage einmal zu behaupten, dass kaum ein Rieder hier provoziert hat. Ich kann mich auf keine schlimmen Posts erinnern.

Wenn ich mir dagegen die üblichen "Ihr seid ja alle Bauern"-Antworten durchlese, dann frage ich mich, wem du mehr Augenmerk schenken solltest.

Und bitte tu nicht so, als wärest du als Mod des LASK-Channels mit ständigen Bosheiten und einer Unmenge an Gemeinheiten gegen deinen Verein konfrontiert. Du bist Mod, also ist es deine Aufgabe, hier objektiv für Ordnung zu sorgen und nicht eigenartige Threads zu eröffnen oder gegenteilige Meinungen zu sanktionieren.

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So nebenbei! Für einen T-Mobile Ligist waren heute ziemlich viele Pasching "SuperFans" in der Leondinger Rundhalle anwesend! !!! 0 !!!

Niveau? Wer? Ne, kenn ich nicht. Nivea kenn ich. Das schmiert sich meine Alte immer in ihr Gesicht.

Ach ja, es war der Landadel, nein sagen wir einfach so, es waren die Bauern.

Stimmt, die Bauern waren's. Die provozieren immer so. Da ist so ein Thread schon angebracht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, mir reichts jetzt mit dem Kindergarten in diesem Forum. Wer von den Riedern und Paschingern hier provozieren will, soll das tun.  Sofern die Postings den Regeln des Austrian Soccer Boards entsprechen, kann hier über euer größtes Feindbild, den LASK, gelästert werden.

Dieser Thread ist für die "HerrVorragenden" User gewisser Vereine, die mit ihren Postings dafür sorgen, dass jeglicher Ansatz einer sinnvolen Diskussion im Keim erstickt wird.

Hallo! Gehts dir gut??? Wenn du mal genau schauen würdest siehst du das wir einfach unsere Meinung gepostet haben, die natürlich nicht eurer entspricht weil das reines Wunschdenken ist, und dann haben eure "geistigen Krieger" sofort damit angefangen das Pasching scheisse ist, etc...

Und wenn du schon sooooooooooooooooo kritisch sein musst mit Provokationen dann sag das deinen lieben Hirnochsen vom Viking Linz auch mal!

Ausserdem widersprichst du dir selber! Du sagst du bist froh das hier auch Fans anderer Vereine posten! Weisst du was das erste war was du gesagt hast als der erste Paschinger was geschreiben hat? Nein? Dann sag ich es dir! "Hier geht es nicht um Pasching..."

Du drehst es dir auch wie du es brauchst!

Meine Empfehlung: Lege das Amt als Mod nieder! Oder lege mehr Objektivität an den Tag!

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mir dagegen die üblichen "Ihr seid ja alle Bauern"-Antworten durchlese, dann frage ich mich, wem du mehr Augenmerk schenken solltest.

Du verstehst nicht, warum es mir eigentlich geht. Ich will hier eine ordentliche Diskussionskultur rein bringen. Wenn euch jetzt ein LASKler als Bauern beschimpft, dann steht doch einfach mal drüber und postet nicht gleich die nächste Beschimpfung. Dannyo hat uns ersucht die neuen Boardregeln und Moderationsrichtlinien exakt einzuhalten. So geht's jedenfalls nicht weiter,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du sagst du bist froh das hier auch Fans anderer Vereine posten! Weisst du was das erste war was du gesagt hast als der erste Paschinger was geschreiben hat? Nein? Dann sag ich es dir! "Hier geht es nicht um Pasching..."

:laugh:

Nur weil ich froh bin, dass sich auch Fans anderer Vereine zu Themen des LASK-Channels äußern, heißt das noch lange nicht, dass hier jeder ein Thema zu gunsten seines Vereins umformen kann, lieber Pasching Fanatic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.