Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn Piesinger gesund bleibt, spielt er am Sonntag. Juhu. Sonst Lovric, Schnaderbeck oder Stankovic neben Hadzic.

:love:

Diese Fairness und dieses Einschätzungsvermögen muss man einfach lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja wenn man dem Interview von milanic trauen darf weiß er sehr wohl um die stärken von lovric. Das waren ja sehr lobende Worte. Und irgendwann wird er seine Chance bekommen..da bin ich mir sicher. Wer weiß ob piese nicht einen starken tag erwischt. Sollten wir verlieren kann man sich noch immer über die Aufstellung aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

. Sollten wir verlieren kann man sich noch immer über die Aufstellung aufregen.

Erfahrungsgemäß hats durchaus Vorteile sich vorher aufzuregen, dann kann man sich nämlich nachher drüber aufregen, dass man es vorher schon wusste, dass es schief geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich mache mich vielleicht unpopulär, aber ich glaube nicht dass ein Lovric stand Heute bereit ist "für die große Bühne" um bei Milanics Worten zu bleiben. Der Bub soll in aller Ruhe seine Partien bei den Amateuren runterspielen und dort überzeugen, dann kann man Lovric im Herbst/Spätherbst immer noch Richtung Startformation heranführen. Gegen Kurzeinsätze spricht ja nichts. Die Amateure zu überspringen hat aber selten noch wen gut getan, so wird man optimal v.a. körperlich herangeführt an den Erwachsenenfußball.

ps:

D. h. nicht dass mir ein Piesinger taugt, aber man muss schon ein bisschen realistisch sein. DM ist eine Hausnummer, da reden wir nicht vom Mittelfeldflügel den man (recht) problemlos mal ohne großen Schaden ausprobieren kann.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

80 % Fitness würden Milanic wohl reichen, um Piesinger morgen aufzustellen. Jedenfalls waren Schmerböck und Lovric beim Amateurspiel nicht dabei, das lässt mal auf längere Einsatzzeiten hoffen morgen. Schnaderbeck wird schon mal nicht spielen, da er eben bei den Amas aufgelaufen ist (eine Leihe wäre übrigens sehr, sehr sinnvoll!!).

Hoffentlich ist Djuricin fit bis morgen, ansonsten würds schwierig werden mit Beichler als Solospitze.

Und bitte, Herr Milanic, bringens doch mal den Schmerböck von Anfang an anstatt Schloffer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es geht gar nicht speziell um Lovric. Der wird bei seinen Einsätzen in der RL auch noch genug lernen müssen.

Bei anderen Spielern überlegt sich Milanic schon 3 Monate im Voraus die besten Ausreden und eine Flasche wie Piesinger, die noch dazu von außen kommt und niemanden interessiert, bekommt sofort seine Chance.

Wenn man sich da nicht verarscht vorkommen soll, wann dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eine Flasche wie Piesinger, die noch dazu von außen kommt und niemanden interessiert, bekommt sofort seine Chance.

Sorry aber die Flasche hat bereits 47 Bundesligaspiele in den beinen, und 31 erste Liga spiele, da kann man schon sagen das er mehr Erfahrung hat als andere, die auf seiner Position spielen können.

Also wieso sollte ich einen Spieler der bereits Erfahrung hat nicht Einsätzen, nur weil er wo anders ausgebildet wurde, und die Fans die ihn vielleicht einmal haben spielen gesehen nicht mögen, ist doch ein Schwachsinn.

Lovric wird so oder so zum Einsatz kommen wenn er so weiter spielt, aber jetzt soll einmal der erfahrenere Spieler die Chance bekommen, falls der sein Chance nicht nützt kann ich immer noch den jungen Lovric reinschmeißen.

Aber so ist es das geringere Risiko mit der Flache.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sorry aber die Flasche hat bereits 47 Bundesligaspiele in den beinen, und 31 erste Liga spiele, da kann man schon sagen das er mehr Erfahrung hat als viel andere, die auf seiner Position spielen können.

Also wieso sollte ich einen Spieler der bereits Erfahrung hat nicht Einsätzen, nur weil er wo anders ausgebildet wurde, ist doch ein Schwachsinn.

Die Frage ist eher, wieso man so einen Spieler zukauft, wenn man die Position auch intern besetzen könnte. Piesinger ist eine reine Kaderergänzung, und diese Rolle ist Lovric allemal jetzt schon zuzutrauen. Und dein Argument mit den Bundesliga- und Erste-Liga-Einsätzen geht auch ins Leere, sowas zeugt noch lange nicht von Qualität. Vgl. Foda jun., Ciftci, Hassler usw.

Kurzum: Piesinger ist ein Sinnlos-Transfer der Sonderklasse, der sportlich null bringt, aber ein fatales Zeichen für die eigene Jugend darstellt. Einsetzen muss man ihn aber trotzdem, immerhin will man den Wechsel ja legitimieren. Eigentlich ein Wahnsinn.

Und noch schnell zu dir, Markelinho: Es wäre wünschenswert, wenn du andere Meinungen nicht immer als "Schwachsinn" abtun würdest. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber die Flasche hat bereits 47 Bundesligaspiele in den beinen, und 31 erste Liga spiele, da kann man schon sagen das er mehr Erfahrung hat als andere, die auf seiner Position spielen können.

Also wieso sollte ich einen Spieler der bereits Erfahrung hat nicht Einsätzen, nur weil er wo anders ausgebildet wurde, und die Fans die ihn vielleicht einmal haben spielen gesehen nicht mögen, ist doch ein Schwachsinn.

Lovric wird so oder so zum Einsatz kommen wenn er so weiter spielt, aber jetzt soll einmal der erfahrenere Spieler die Chance bekommen, falls der sein Chance nicht nützt kann ich immer noch den jungen Lovric reinschmeißen.

Aber so ist es das geringere Risiko mit der Flache.

Piesinger hat halt trotz seiner Erfahrung nocht nicht wirklich überzeugt.

Und bei Sturm war er bisher auch sehr farblos. Wobei er bei seinen 3 Auftritten auch nur einmal länger spielte.

Aber die ALternativen sind halt auch nicht überwältigend.

Wir haben jetzt für die vakante Position im DM 2 Spieler zur Verfügung.

Eben Piesinger und Lovric, ein 16-Jähriger mit 2 Einsätzen in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aber die ALternativen sind halt auch nicht überwältigend.

Wir haben jetzt für die vakante Position im DM 2 Spieler zur Verfügung.

Eben Piesinger und Lovric, ein 16-Jähriger mit 2 Einsätzen in der Regionalliga.

Nunja, je nach Spielanlage könnten auf der Sechs spielen:

Hadzic, Madl, Spendlhofer, Stankovic, Lovric, Offenbacher (wobei ich letzteren nur dazuschreibe, weil Milanic ihn unverständlicherweise immer dort einsetzt). Wie viele unterschiedliche Kombinationen sind denn da möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, je nach Spielanlage könnten auf der Sechs spielen:

Hadzic, Madl, Spendlhofer, Stankovic, Lovric, Offenbacher (wobei ich letzteren nur dazuschreibe, weil Milanic ihn unverständlicherweise immer dort einsetzt). Wie viele unterschiedliche Kombinationen sind denn da möglich?

Momentan hätten ma Hadzic gesetzt.

Madl wird in der IV benötigt, fällt weg.

Spendlhofer ist denkbar, wird man aber doch eher auch in der IV benötigen.

Lovric ist eine Möglichkeit.

Offenbacher ist zumindest für morgen auch keine Alternative.

Stankovic wird man auch dringend weiter vorne benötigen.

sind mit Piesinger 3 Leute für 2 Positionen.

Schnaderbeck und Akiyoshi wären auch no Alternativen, die du vergessen hast.

Wobei der eine wohl kurz vor einem Abgang steht und eher ein offensiver ist und der andere noch keine Arbeitserlaubnis hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Momentan hätten ma Hadzic gesetzt.

Madl wird in der IV benötigt, fällt weg.

Spendlhofer ist denkbar, wird man aber doch eher auch in der IV benötigen.

Lovric ist eine Möglichkeit.

Offenbacher ist zumindest für morgen auch keine Alternative.

Stankovic wird man auch dringend weiter vorne benötigen.

sind mit Piesinger 3 Leute für 2 Positionen.

Schnaderbeck und Akiyoshi wären auch no Alternativen, die du vergessen hast.

Wobei der eine wohl kurz vor einem Abgang steht und eher ein offensiver ist und der andere noch keine Arbeitserlaubnis hat.

Schnaderbeck ist wohl weg, deswegen hab ich ihn nicht gezählt. Und Akiyoshi dürfte eher ein Flügel sein, oder? Keine Ahnung.

Das mit drei Leuten für zwei Positionen seh ich nicht so.

Hadzic, Madl (Spendlhofer, Barbaric IV)

Hadzic, Spendlhofer (Madl, Barbaric IV)

Hadzic, Stankovic (Offenbacher auf 10)

Hadzic, Lovric

Dazu sind für mich zum Beispiel noch denkbar:

Stankovic, Spendlhofer

Stabkovic, Madl

Stankovic, Lovric (je mit Offenbacher auf 10)

Spendlhofer, Offenbacher (wenns sein muss)

Spendlhofer, Lovric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag